Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tragt Ihr beim Heimwerken?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

15cm? Da brauchst ja ne Leiter zum hoch klettern!!

Kommentar

na guuut dann nimmst du die nicht so hohen, bist ja auch viel größer als ich, dann probier ich mal die ganz hohen ( dann seh ich viellicht auch mal auf die Werkbank rauf...........).......

Kommentar

Arbeitshose, T-Shirts und Jacke (wenn nötig) von Engelbert Strauss.

Kommentar

So eine Latzhose von Engelbert Strauss hätte ich auch gerne. Die ist sicherlich total gemütlich und hat ordentliche Taschen zum verstauen meiner ganzen Sachen.

Kommentar

Wer eine Jogginghose zum Heimwerken anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ich hab Strauß an. Das sind gute Sachen, die was aushalten.

Kommentar

Zitat von froschn
              So eine Latzhose von Engelbert Strauss hätte ich auch gerne. Die ist sicherlich total gemütlich und hat ordentliche Taschen zum verstauen meiner ganzen Sachen.
              Ich trage Hosen und Jacken aus dieser Line. http://www.engelbert-strauss.de/Bekl...61-61-225.html

Kommentar

Zitat von MicGro
                Ich trage Hosen und Jacken aus dieser Line. http://www.engelbert-strauss.de/Bekl...61-61-225.html
                Ja, die sehen klasse aus
                Aber ne Latzhose wäre sicher noch viel bequemer ...

Kommentar

Zitat von MforMaker
                  Wer eine Jogginghose zum Heimwerken anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
                  Hat so was ähnliches nicht mal Karl Lagerfeld gesagt?

Kommentar

Wie wahr wie wahr...

Kommentar

Zitat von froschn
                      Ja, die sehen klasse aus
                      Aber ne Latzhose wäre sicher noch viel bequemer ...
                      Der könnte an einer Heimwerker Modeschau teilnehmen

Kommentar

Arbeitskleidung - so wie es sich für einen Arbeiter gehört.

Arbeitskleidung darf nämlich dreckig werden, weil sie - im Gegensatz zu Freizeitkleidung - strapazierfähig ist.

PSA ist sowieso Pflicht. Wenn jemand nicht weiß, was PSA heißt - hier ist die Übersetzung: Persönliche Schutz-Ausrüstung.

Genauer gesagt: Schutzbrille (beim Bohren, Schleifen oder Fräsen), Gehörschutz (bei Benutzung von hochdrehenden oder lauten Maschinen), bei Bedarf Handschuhe (nie bei Bohrarbeiten!), bei Bedarf Staubschutzmaske (immer beim Schleifen oder spanenden Bearbeiten von Harthölzern!).

Man hat die Gesundheit nur einmal. Egal, ob in der Arbeit oder zu Hause.

Kommentar

Meist Jeans und Sweatshirt, dazu Arbeitsschuhe, Brille und Ohrstöpsel.
                          Oft auch eine Staubschutzmaske, aber die sollte ich wohl noch öfter tragen

Kommentar

Momentan ist meine "Werkstatt" unser Badezimmer, welches sehr geräumig und gefliest ist, also auch leicht zu reinigen. Daher eben den normal schlampigen Feierabend-Dress. Jogginghose, T-Shirt plus ggfs. Gehörschutz und Schutzbrille (ja, ich habe eine Kreissäge in meinem Badezimmer stehen....)

Kommentar

sag mal hast Du da nicht Angst, dass sie durch die Luftfeuchtigkeit rostet?....................

Kommentar

es kommt immer drauf an, was man so macht...... oftmals einfach ausgediente Klamotten. Manchmal aber auch Arbeitshose und Arbeitsschuhe..... Je nach Arbeit dann noch Handschuhe, Brille etc.........

Kommentar

Lädt...
                                X