Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tragt Ihr beim Heimwerken?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cib1976
    Ich stelle mir gerade vor einer mit so nem Kilt steigt die Leiter hoch und ich drunter .......äghhh.....aahhhhhhh
    wenn's HB ist, ist es sicher nicht so schlimm. Der hat bestimmt keinen behaarten Popsch

Kommentar

Zitat von Woody
      wenn's HB ist, ist es sicher nicht so schlimm. Der hat bestimmt keinen behaarten Popsch
      Ja glaubst du ich?!?

Kommentar

Zum Heimwerken trage ich immer eine Arbeitshose. Zwei wären auch nicht so bequem. Diese trage ich meistens wenn ich Zuhause bin weil ich mich damit am wohlsten fühle. Meine Frau kann das so nicht verstehen.

Kommentar

Zitat von Cib1976
          Ich stelle mir gerade vor einer mit so nem Kilt steigt die Leiter hoch und ich drunter .......äghhh.....aahhhhhhh
          Warum muss ich jetzt an "Die nackte Kanone" denken?

"Toller Pelz!"
          "Ja, muss aber oft gebürstet werden."

Kommentar

Zitat von chief

"Toller Pelz!"

Gröhl...

... auch die Schlachtfeldszenen aus Braveheart mit verrückten Iren und Schotten, die dem "Gegenüber" mal kurz die Piephahn-Peep-Show bieten können, sind da ganz nah...

Kommentar

Zitat von chief

"Toller Pelz!"

herrlich da kommen Erinnerungen hoch
              "Ein Geniestreich, ein Tollfreffer, äh, Felltroffer, äh, Volltreffer

Kommentar

Alleine solche Kommentare sind es schon wert, den Kilt zu ordern....

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                  Alleine solche Kommentare sind es schon wert, den Kilt zu ordern....
                  Auf jeden Fall sind wir dann die Trendsetter auf der Baustelle

Kommentar

Zitat von Woody
                    so was will ich gar nicht wissen und nicht herausfinden....

Kommentar

Zitat von BoschDoIt
                      so was will ich gar nicht wissen und nicht herausfinden....
                      du bist ja auch ein Mann. Mich als Frau interessiert das schon. Wie schauts bei dir denn so aus Schnucki?

Kommentar

Ok ok! Nachdem ich heute Nacht noch schlafen will klinke ich mich an dieser Stelle aus bevor noch einer Bilder einstellt! Nacht.

Kommentar

Geh cib - hast nicht du mit dem nackig begonnen?

Selten wurde eine Sonntagsfrage von Susanne so intensiv bequasselt wie diese hier

Kommentar

Doch doch beim Erotikkalender am 01. April letztes Jahr weißt noch? Da ist eine seltsame Neigung zu erkennen

Kommentar

@ froschn - zum kleinen Schwarzen........wie hoch sind die Absätze 12 oder 15 cm...........

Kommentar

Zitat von Janinez
                                @ froschn - zum kleinen Schwarzen........wie hoch sind die Absätze 12 oder 15 cm...........
                                Hihihiii...nee, nicht so hoch, sonst bekomme ich Höhenangst

Kommentar

Lädt...
                                X