Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tragt Ihr beim Heimwerken?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das mit den Arbeitslosen ist gemein :-)

Kommentar

ich geh in der Regel einfach mit meinen Freizeitklamotten in den Keller, also einfach Jogginghose und T-Shirt. Für die staubigen/schmutzigen Arbeiten habe dort aber eine Schürze, die ich drüber ziehe.
      Sowas: http://www.engelbert-strauss.de/Bekl...12111-3-0.html

Davon habe ich 2 Stück, zum Wechseln/Waschen, und wenn mal eine unwiederbringlich versaut ist, kosten die kaum was.

Kommentar

Wie so einige hier ziehe ich auch eine Hose aus Biebergemünd an. Dazu ein sltes T-Shirt und altere Turnschuhe. Sollten meine Füße mehr schutz benötigen, dann habe ich noch ein Paar BW Kampfstiefel. Sonst dem Wetter entsprechend angepasst mit Pulli und/oder Jacke. Ne Mütze muss aber immer sein.

Kommentar

Zitat von Orka108
          Das leidige Problem mit der automatischen Korrektur. Ich habe es geändert, danke für den Hinweis.
          Bitte. - Der Text der Autokorrektur war aber eine Steilvorlage.

Kommentar

Zitat von Cib1976
            Hoizbastla das ist günstig! Kaufen wir?
            Um den Preis bin ich dabei! Sammelbestellung?!

Kommentar

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich nen echten Kilt habe, oder? War der Knaller am Natomeeting...

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich nen echten Kilt habe, oder? War der Knaller am Natomeeting...
                Dann bitte ich - bestimmt auch stellvertretend für andere interessierte Leser - um ein Foto oder gar Video vom "Heimwerken mit Kilt"!

Kommentar

Hawaii-Hemd und FlippFlopps dazu ne viel zu weite Schlabberhose.... ist doch logisch....

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                    Ding Dong................ die Glocken läuten......
                    Bitte KEINE BILDER !!!!!!! Der Gedanke alleine... GRUSEL !!!!!

Kommentar

Der naked Woodturner ist ja schon vergeben, aber Aber HmK, wäre doch ein lustiger name.... Heimwerker mit Kilt, oder B(astla)mK...

Kommentar

Ich stelle mir gerade vor einer mit so nem Kilt steigt die Leiter hoch und ich drunter .......äghhh.....aahhhhhhh

Kommentar

ISt ja keiner gezwungen nach oben zu sehen......

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                            ISt ja keiner gezwungen nach oben zu sehen......
                            Wenn man dann da steht ist das wie bei einem Unfall... Mann muss hinsehen !!!! AAAAAAAAAAAAhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggg------------------

Kommentar

Das ist wie: denk nicht an rosa Elefanten. Und? An was denkst du? :-D

Kommentar

Ich trage alte Klamotten die das beste hinter sich haben und wenn sie dann fertig sind werden da Putzlumpen raus.

Kommentar

Lädt...
                                X