Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tragt Ihr beim Heimwerken?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@dog das ist ja cool! Haben will! Wo kann ich das kaufen?

Kommentar

@bertholdEbert möchtest du das wirklich :-D

Kommentar

Ja der Rock hätte was, den würde ich auch anziehen zum drechseln

Kommentar

Für den Sommer perfekt! Hoizbastla irgendwer muss ja die Mode vorantreiben. Komm wir bestellen es uns

Kommentar

Kann man wo kaufen???

Kommentar

Na z.B. hier: https://www.blaklader.de/de/produkte/kilt

Oder hier: http://www.genxtreme.de/blaklaeder-k...rker-8566.html

Kommentar

Hoizbastla das ist günstig! Kaufen wir?

Kommentar

Zitat von Woody
                  Ich versteh das sowieso nicht: wieso geht wasserverdünnbare Dispersionsfarbe nicht mit Wasser in der Waschma wieder raus?
                  ganz einfach: sowie die Farbe abgebunden hat ist sie nicht mehr mit Wasser lösbar. Die chemische Reaktion macht da einen festen Stoff daraus. Nur solange die Farbe nicht abgebunden hat kannst Du sie mit Wasser auswaschen.

Zitat von Cib1976
                  Hoizbastla das ist günstig! Kaufen wir?
                  cib, Du weißt aber was die Schotten unter dem Kilt tragen??????

Kommentar

Zitat von kjs
                    ganz einfach: sowie die Farbe abgebunden hat ist sie nicht mehr mit Wasser lösbar. Die chemische Reaktion macht da einen festen Stoff daraus. Nur solange die Farbe nicht abgebunden hat kannst Du sie mit Wasser auswaschen.

cib, Du weißt aber was die Schotten unter dem Kilt tragen??????
                    Na nix aber das hab ich ja schon eingangs erwähnt dass ich nix trage

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                      Kann man wo kaufen???
                      Auch bei Amazon gib Kilt und Arbeit ein

Kommentar

Ich trag meine Arbeitshosen von Engelbert und Sicherheitsschuhe mit einem alten T-Shirt oder Arbeitspullover. Die Cap ist obligatorisch. Alles unempfindlich und gut zu waschen.

Kommentar

Zitat von Orka108
                          Ich trat meine Arbeitslosen ...
                          Was ? Du trittst Arbeitslose ... ?

Kommentar

Ich besitze seit kurzem ein grünes Bosch-Cap und ein weißes Bosch T-Shirt. Das weiße Shirt eignet sich leider nicht zum Heimwerken (wird zu schnell schmutzig). Das neue Cap gehört aber schon zu meiner Ausrüstung, dazu eine Arbeitshose, ein alter Pullover und Turnschuhe.

Kommentar

Zitat von kaosqlco
                              Was ? Du trittst Arbeitslose ... ?
                              Das leidige Problem mit der automatischen Korrektur. Ich habe es geändert, danke für den Hinweis.

Kommentar

Zitat von kjs

Du weißt aber was die Schotten unter dem Kilt tragen??????

...hihihiii, das weiss ich auch. Wir waren mal in Schottland und haben in ner Kneipe einen Schotten mit Kilt getroffen....

Kommentar

Lädt...
                                X