Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tragt Ihr beim Heimwerken?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alte Jeans die schmutzig werden dürfen, und oben irgend ein Shirt. Aber ich werde mir igendwann ein Heimwerkergewand zulegen.

Kommentar

Engelbert Strauß Bundhose und alte Pullover oder T-Shirts. Das Reicht mir

Kommentar

Ich trage meist eine meiner alten Jeans, ein Flanellhemd mit Daunenweste im Winter, im Sommer ein T-shiert oder Polohemd, Turnschuhe, Werkzeuggürtel.

Kommentar

Alte Bergmannshose von Papa weil super strapazierfähig und dabei trotzdem irgendwie angenehm zu tragen. Dazu irgendein altes Shirt und je nach Wetter und Einsatzort meinen Seemannspulli und bei Bedarf noch eine "Fellweste" (auch aus dem Bergbau).
          Dazu knöchelbedeckende HAIX-Stiefel und je nach Arbeit Schutzbrille, Gehörschutz und ggf. Staubmaske.

Kommentar

.................das was gerade dreckig werden oder kaputtgehen darf (wenn zu erwarten....)

Kommentar

alte Klamotten die eh ausrangiert worden sind und kaputt gehen dürfen..........................

Kommentar

Ich habe letztes Jahr in Südtirol so eine blaue Arbeitsschürze geschenkt bekommen, mit Almenrausch vorn drauf. Die ziehe ich immer über. Ich finde das sehr praktisch, weil ich mich dadurch nicht immer umziehen muß.

Kommentar

Schürzen sind auch sehr praktisch, ich habe einige aus Plastik die ich für Farb und Klebearbeiten anziehe............................

Kommentar

Ich geh auch immer in Normalklamotten raus, will ja nur ne Kleinigkeit machen. Danach habe ich meistens neue Arbeitsklamotten. Und meine Regierung ist auf'm Baum.

Kommentar

Die Reaktion verstehst aber schon dani

Ich krieg immer die Krise, wenn meine Mitarbeiter ihre Firmenarbeitsklamotten (grüne Gärtnerhosen) bei öligen Reparaturen der Maschinen oder, was noch schlimmer ist, beim Malerpfuschen anziehen und dann weiße Flecken drauf sind.

Ich versteh das sowieso nicht: wieso geht wasserverdünnbare Dispersionsfarbe nicht mit Wasser in der Waschma wieder raus?

Kommentar

T-shirt+Latzhose

Kommentar

Zitat von Cib1976
                          Nichts
                          Das will ich sehn

Kommentar

Das kleine Schwarze, was sonst?

Kommentar

Cib wäre das nix?

Gibts bei Blåkläder......

Kommentar

Ich trage immer eine Latzhose mit Pollover , T-Shirt und/oder Hemd nur mit den schuhen bin immer so einbischen auf Kriegfuss ich trag immer nur Turnschuhe anstatt ordentliche Sicherheitsschuhe

Kommentar

Lädt...
                                X