Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Smileys

Rainerle
Diamantmitglied
Vor einiger Zeit gab es mal eine Umfrage hier, welche Smileys man vermisst und welche man sich wünschen würde. Leider gab es bis jetzt keine Änderung.

Das finde ich sehr schade, denn in der Regel verwendet man hier eigentlich maximal 5 von den möglichen: emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.eek.title und :tongue: .

Meine Meinung: :thumbs_down:
8 ANTWORTEN 8

Janinez
Diamantmitglied
stimmt, da kam nichts mehr ist wirklich schade...................................................

froschn
Diamantmitglied
Stimmt, Rainerle, gut, dass Du es erwähnst. emoticon.smilie_like.title
Ich frage noch mal nach, ob sich da schon was getan hat....

chief
Diamantmitglied
Mir reicht die vorhandene Pallette völlig, insoweit vermisse ich auch nichts.
Edit:
Ich korrigiere mich. Bei den Projektkommentaren vermisse ich sehr wohl die Smileys.

Maggy
Diamantmitglied
Ich bin eigentlich zufrieden, aber einen Blumenstrauß wünsch ich mir immernoch.........

3radfahrer
Diamantmitglied
Bekommst halt einen von mir. ...........................................................................

Maggy
Diamantmitglied
3radfahrer:
Bekommst halt einen von mir. ...........................................................................

Oh danke, dafür bekommst ein extra Bussi von mir......

Samir
Goldmitglied
Ich finde die Zahl der Smilys reicht vollkommen aus.
Bei den Projekten fehlen sie mir.

Funny08
Goldmitglied
Woran es da hängt ist eine Frage die an die Technik geht - es könnte sein, dass hier evtl. noch Lizenzfragen geklärt werden müssen, da die Betreiber des Forums ja auch bei solchen Dingen das Urheberrecht beachten müssen.

Desweiteren auch ier nochmals der Hinweis, dass solche Sachen bitte in den dazugehörigen Threads "Der Kummerkasten - für alle Probleme, Fragen, Wünsche und Vorschläge"
oder "Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-]" eingestellt werden. Dies erleichtert uns die Beantwortung und euch das Nachlesen. Es schadet sicherlich auch nicht, wenn man hier und da auch mal so ein Auge in diese beiden Threads wirft, um über das aktuelle Geschehen in Bezug auf Wünsche,Vorschläge... und Fehler informiert zu sein.

-Thread Closed-