Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Smileys

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Smileys

    Vor einiger Zeit gab es mal eine Umfrage hier, welche Smileys man vermisst und welche man sich wünschen würde. Leider gab es bis jetzt keine Änderung.

    Das finde ich sehr schade, denn in der Regel verwendet man hier eigentlich maximal 5 von den möglichen: und .

    Meine Meinung:

  • stimmt, da kam nichts mehr ist wirklich schade............................................ .......

    Kommentar


    • Stimmt, Rainerle, gut, dass Du es erwähnst.
      Ich frage noch mal nach, ob sich da schon was getan hat....

      Kommentar


      • Mir reicht die vorhandene Pallette völlig, insoweit vermisse ich auch nichts.
        Edit:
        Ich korrigiere mich. Bei den Projektkommentaren vermisse ich sehr wohl die Smileys.

        Kommentar


        • Ich bin eigentlich zufrieden, aber einen Blumenstrauß wünsch ich mir immernoch.........

          Kommentar


          • Bekommst halt einen von mir. .................................................. .........................

            Kommentar


            • Zitat von 3radfahrer
              Bekommst halt einen von mir. .................................................. .........................
              Oh danke, dafür bekommst ein extra Bussi von mir......

              Kommentar


              • Ich finde die Zahl der Smilys reicht vollkommen aus.
                Bei den Projekten fehlen sie mir.

                Kommentar


                • Woran es da hängt ist eine Frage die an die Technik geht - es könnte sein, dass hier evtl. noch Lizenzfragen geklärt werden müssen, da die Betreiber des Forums ja auch bei solchen Dingen das Urheberrecht beachten müssen.

                  Desweiteren auch ier nochmals der Hinweis, dass solche Sachen bitte in den dazugehörigen Threads "Der Kummerkasten - für alle Probleme, Fragen, Wünsche und Vorschläge"
                  oder "Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-]" eingestellt werden. Dies erleichtert uns die Beantwortung und euch das Nachlesen. Es schadet sicherlich auch nicht, wenn man hier und da auch mal so ein Auge in diese beiden Threads wirft, um über das aktuelle Geschehen in Bezug auf Wünsche,Vorschläge... und Fehler informiert zu sein.

                  -Thread Closed-

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X