Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Postbote war da und brachte ein Cooles Geschenk

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
es klingelt, vor der Tür steht DHL mit nem riesigen Paket. Ich: für mich? Er: für Sie und für eine Frau. Ich: ah das muss meine sein die wieder Klamotten bestellt hat. Er: für sie ist das kleine. Ich: ja was denn jetzt? Er: das da. und holt ein DIN A4 Umschlag raus. Ich hab aber nichts bestellt, aber egal. Als ich es geöffnet habe hab ich gestaunt da war was von Bosch drin da dachte ich Prämie ist wieder fällig und hab mich riesig gefreut. Jetzt sehe ich dass mir eigentlich noch 5% fehlen und jetzt frage ich mich wieso bekomme ich sowas tolles emoticon.omg_smile.title mg_smile: . Danke schön Bosch das ist wirklich toll! Aber womit hab ich das denn verdient?
36 ANTWORTEN 36

Woody
Platinmitglied
Glückwunsch. Ist es vielleicht ein Goodie für einen gewonnenen Wettbewerb? Ist der Absender wirklich Bosch oder ein Mitglied der Community? Fragen über Fragen......

3radfahrer
Diamantmitglied
Trommelwirbel, ich löse das Geheimnis.
Du hast das in der 1-2-do Neujahrstombola gewonnen. Da haben einige von uns mitgemacht und da durfte man auch an andere Mitglieder denken. Und du hast das Glück und hast was gewonnen. Glückwunsch.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Also ich verstehe es nicht ganz. Was für eine Tombola und was für ein gewonnener Wettbewerb? Ich weiss von nix emoticon.confused.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Da haben einige Mitglieder an dich gedacht und du warst ein glücklicher Gewinner. Schau mal unter 1-2-do Neujahrstombola, da stehen alle Gewinner. Bine hat auch nicht mitgemacht und hat auch was gewonnen.

weko2102
Silbermitglied
macht nichts cib, freu dich einfach darüber. ist eh schon deprimierend genug, wenn man nur ein A4-kuvert bekommt und die frau ein riesengrosses paket. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Ich hab Dich dort öfters genannt, weil Du mir so nett geholfen hast.......................
jetzt freue ich mich doppelt, daß du ein Pakerl bekommen hast.

Funny08
Goldmitglied
Hier hast du das gewonnen : http://www.1-2-do.com/forum/die-1-2-do-neujahrstombola-userspiel-beendet-thema-20295.html 😉 - man musste nicht unbedingt mitspielen, es reichte auch eine Nominierung wie Maggy geschrieben hat 😉

3radfahrer
Diamantmitglied
weko2102:
macht nichts cib, freu dich einfach darüber. ist eh schon deprimierend genug, wenn man nur ein A4-kuvert bekommt und die frau ein riesengrosses paket. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Na ja, jeder wie er es verdient. emoticon.teeth_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Funny08:
Hier hast du das gewonnen : http://www.1-2-do.com/forum/die-1-2-do-neujahrstombola-userspiel-beendet-thema-20295.html 😉


Kann man eigentlich nachvollziehen, wenn er sein Geschenk verdankt?