Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats - Januar bis Juni 2016

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Projekte des Monats - Januar bis Juni 2016

    Hallo zusammen,
    damit die zu recht geehrten Projekte des Monats nicht in Vergessenheit geraten, möchten wir euch hier eine kleine Übersicht und Inspiration für Kommendes geben:

    Das sind unsere Projekte des Monats 2016 in den Bereichen

    Heimwerken
    Dekoration und
    Garten

    Januar

    Didgeridoobau. Blasinstrument aus Holz von George1959


    General Store, Vogelfutterhaus mit Nistplatz und Futterschublade von Heike


    Aus Alt mach Neu von Butzicom



    Februar

    Schubladen / Auszüge für Küchenunterschrank von sportfreund877


    Teelichthalter mal anders von shortyla


    Eichhörnchenhaus von 19Claudi72



    März

    Nistkasten Doppeldecker aus Resten von Bine


    Kinderschaukel für den Garten von Matt123


    Fretwork - Dose von Maggy



    April

    Multi-Bohrtisch für PBD40 im Bretterbuden-Stil (Marktschreier-Version) von ruesay



    Segelschiff beleuchtet 100cm x60cm Wanddeko von Daisy1905



    Leuchtturm als Futterplatz von Orka108



    Mai

    Schraubendreher von cyberman


    VW Bus T1 "Samba" von chief


    Hundehütte aus Einwegpaletten von Bine



    Juni

    Kletterhaus von daniels101


    Wanduhr von chief


    Palettenteich von JoergC




    Juli - August 2016

    Projekte des Monats 2015
    Projekte des Jahres 2015

    Glückwunsch ihr 3 sehr schöne Projekte , vor allem das Häuschen

    Kommentar


      Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
      Vor allem im Bereich Heimwerken fand ich die Auswahl diesmal sehr gut und hätte auch noch andere Kandidaten auf dem Zettel gehabt.

      Und vielen Dank an Mathias, dass es dieses Jahr gleich von Anfang an den PdM-Thread gibt. Das erleichtert das Finden ungemein.

      Kommentar


        Jepp, gut gewählt, wobei auch viele andere tolle Projekte dabei waren - Glückwunsch an die Sieger.

        Kommentar


          sind schon tolle Projekte und die Auswahl fiel sicherlich nicht leicht............................

          Kommentar


            Gratulation und es gibt mehr als 3

            Kommentar


              Von mir auch einen Glückwunsch an die drei ersten Monatsgewinner in diesen Jahr!

              Ansporn für alle, es den Dreien gleich zu tun!

              Kommentar


                Ich hasse die Autokorrektur an meinem Handy...

                In diesem Jahr! Man oh man...

                Kommentar


                  Didgeridou! Das musste aufs Treppchen! Jawoll!

                  Kommentar


                    Verdiente Gewinner, Glückwunsch an alle Drei

                    Kommentar


                      Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner.

                      Kommentar


                        Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Von meinen persönlichen Favoriten hat es nur Heike geschafft, die uns ja nicht nur sehr schönes Vogelhaus präsentiert hat. Aber auch die anderen beiden haben sich diese Auszeichnung verdient. Ich glaube, jeden Monat da eine Auswahl treffen zu müssen ist nur selten eine dankbare Aufgabe.

                        Kommentar


                          Ebenfalls meine besten Glückwünsche den Gewinnern

                          Kommentar


                            Von mir gibt es auch die allerherzlichsten Glückwünsche an die verdienten Gewinner!

                            Kommentar


                              Mein Favorit ist eindeutig das Häuschen. Da sucht sich kein Vögel mehr eigenes Futter, sondern kommt nur noch zum Häuschen....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X