Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Erfinder des Fischer-Dübels ist tot

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,
habe gerade gelesen, dass Artur Fischer, der Erfinder des Fischer-Dübels im Alter von 96 Jahren am 27.01. gestorben ist. Ein bemerkenswerter Mann, der nicht nur die allseits bekannten Dübel sondern auch noch viele andere schöne und nützliche Dinge erfunden hat.
Ruhe in Frieden.
20 ANTWORTEN 20

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ein Genie wie ich finde. Hat über 1000 Patente gehalten.

Funny08
Goldmitglied
Jau , das war ein Mann mit vielen Ideen und Visionen.

NSide
Silbermitglied
Habe ich noch gar nicht mitbekommen. Ein großer Erfinder und genialer Visionionär. Selbst im hohen Alter war Artur Fischer noch immer aktiv.

Maggy
Diamantmitglied
Ja, das war wirklich ein echtes Genie. Der erste Synchronblitz war ja auch von ihm erfunden.

derMoeller
Silbermitglied
Er hat die Welt "zusammengehalten" 😉 Auf seine Art...

mkkirchner
Goldmitglied
Sehr traurig!
Ein großer Verlust in der Geschichte deutsches Unternehmertum!

Orka108
Goldmitglied
Er ruhe in Frieden! Durch seine genialen Erfindungen wird er der Welt immer im Gedächtnis bleiben.

MichiH1984
Alter Hase
Habe ich garnicht mitbekommen, möge er in Frieden ruhen !

Tina01
Alter Hase
Und dabei war er ein einfacher Bauschlosser, Hut ab und lasst seine Dübel und anderen Erfindungen weiter leben.