Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche [-Spezial-Chat-]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs
    Heute habe ich alle meine Kreuzschlitz und PZ Schrauben dem Nachbarn geschenkt. Keine Lust mehr mich zu ärgern. Muß nachher nur mal 1000+ Schrauben bestellen aber der Reinartz ist bei den A2 so billig daß nur das Porto weh tut. Und die sind fast genauso gut wie die Spax.
    Schicke mal einen Link. über den haben wir noch gar nicht gesprochen

Kommentar

Das sind exakt die Gleichen! Zumindest sehen meine so aus wie bei dem im Bild......

Kommentar

Ist aber in meiner Liste mit drin!!!!
        http://www.shop.kleinteileversand.de/

Kommentar

Aber bei den anderen Bilder sieht man ein Foto, wo die Einzelteile zu sehen sind. Bei den anderen Bohrer, war ein Spalt an der Stelle, wo sie zusammengeschraubt werden, Das schien schief zu sein

Kommentar

Stimmt, jetzt wo du es sagst Hättest doch gleich sagen können

Kommentar

ist bei mir aber nicht der Fall....... Die sitzen genau wie sie sollen.

Kommentar

100Stk Torx 4*25mm in A2 für 1,25€ ist echt kaum mehr zu unterbieten.... Da brauche ich aber 200-300Stk für meine Schränke und Tische von.

Kommentar

So jetzt ist mein Projekt ganz in der Tiefe. Der Trevers hat in den letzten beiden Tagen 5 Projekte hochgeladen. Und so ein anderer Typ kam auch noch mit so komischen Zwingen

Kommentar

Und warum nimmst du unbedingt A2 Schrauben? Gehen die anderen nicht

Kommentar

Tja, wollte das Ding eben los werden. Allerdings habe ich vorher festgestellt dass mein Spruch stimmt: Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum....
                      Muß morgen noch mindestens zwei weitere bauen......

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                        Und warum nimmst du unbedingt A2 Schrauben? Gehen die anderen nicht
                        die A2 sind billiger wie die verzinkten! Und rosten tun sie dann auch nicht. Ist zwar nicht ein Problem weil mein Hobbyraum trocken ist aber man kann ja nie wissen wie feucht meine Aussprache wird wenn was schief geht.

Kommentar

Was für Ding wolltest du los werden? Ist ja eine klasse Leistung. In 28 std. 3 Kommentar und Bewertungen. Das wird immer dollen. Wie ziehst du die denn eigentlich fest?

Kommentar

Lach nicht: mit dem Makita Schlagschrauber und Bit-Nuß.... Die Nuß kann ich aber auch in einen Griff stecken. Das geht nur langsamer.............

Kommentar

Das Projekt wollte ich los werden..... Wenn ich so was nicht gleich mache wenn die Bilder da sind mache ich es nie.

Kommentar

Welche Schrauben hast du da genommen? Die Spanplattenschrauben A2

Kommentar

Lädt...
                                X