Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche [-Spezial-Chat-]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rainerle
    kann man so dann auch rückwärts eine Punktegrenze überschreiten?
    Glaube nicht, wäre mal was anderes.

    Kommentar


      ich stelle mir das so vor: wenn dir punkte abgezogen werden und man damit eine 50000er grenze unterschreitet. dann kann man seine prämie wieder zurückschicken. *scherzalamrande*

      Kommentar


        ich denke schon, dass man auch unterschreiten kann, sonst wäre das mit den Abzügen ja auch sinnlos.........................

        Kommentar


          So, bei uns hat es angefangen zu Regnen. Bin mal gespannt mit dem Glatteis

          Kommentar


            Hier auch! Heute bewege ich mich keinen Zentimeter mehr aus dem Haus!

            Kommentar


              Bei uns noch nicht, soll aber in Laufe der Nacht kommen.

              Kommentar


                bei uns ist es saukalt, da kann es gar nicht regnen, aber vielleicht morgen, hab heut schon den ganzen Tag Kopfweh, da sollte sich das Wetter eigentlich ändern...........

                Kommentar


                  Minus 4 Grad und jetzt ein ordentlicher Regen. Scheint so als hätten die Wetterfrösche recht

                  Kommentar


                    uiii das hört sich nicht gut an, bei uns beisst die Kälte so richtig, wenn man die Nase rausstreckt, gut dass ich heute nicht noch irgendwohin gefahren bin................................

                    Kommentar


                      @Janinez, gibt es bei euch im Dorf noch das Museum? Der hatte allerhand Grusch und Kurioses in seinem Haus. Zum Beispiel einen aufgeschweisten Tresor. Und gefühlt war jedes Zimmer voll.

                      Kommentar


                        hmmm welches Dorf meinst Du jetzt, meinen Hauptwohnsitz in Baierbrunn bei MUC oder das Ferienhaus in Daxstein - da gibt es das Privatmuseum - neuerdings mit super Cafe wo man 2,5 Kuchenstücke als eines bekommt für billiges Geld.........

                        Kommentar


                          In Daxstein. Der Betreiber war ein total uriger Typ. Der hat alles gesammelt und alles war voll. Ich denke das wird jetzt sein Sohn betreiben.

                          Kommentar


                            Hört sich ja gut an. Aber die Figur leidet darunter ...............................................

                            Kommentar


                              ach was, pfeiff auf die Figur, ich habe am Sonntag 2 von diesen Riesenteilen verdrückt.
                              Der Betreiber dürfte so um die Mitte 50 bis Mitte 60 sein. Er betreibt das mit Frau und Sohn. Das Cafe ist ich glaube an 2 Sonntagen geöffnet und immer voll. weiß gar nicht, wo die Leute herkommen - ist 4-5 Häuser von mir entfernt................

                              Kommentar


                                Ach ja, solltest Du mal hinkommen, sag einen Gruß von der Zauberin. Ich werde, wenn ich wieder besser drauf bin, dort mal eine kleine Zauberveranstaltung für seine Gäste machen..........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X