Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche [-Spezial-Chat-]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo sicher nur keine Sorge. So extrem wird es nicht

Kommentar

danke dir, denn ich weiß noch nicht, wie lange ich es hier im Haus aushalte und wann ich wieder die Tür hinter mir zu mache...........irgendwie fühle ich mich hier derzeit absolut nicht wohl.......................

Kommentar

Kannst ja einen Stellvertreter benennen Janinez, der für dich die Aufgabe erledigen soll. Melde mich freiwillig

Kommentar

gut dann ist das so, falls Funny damit einverstanden ist, mal sehen, wie das überhaupt wird, mit den Aufgaben. Was ist jetzt mit Deiner Türe, zieht sich der Lack schon wieder auf, oder hast Du Glück gehabt?...........

Kommentar

Ich war noch nicht oben nachschauen. Bin vorm NM-TV ein bissl eingedöst . Aber ich muss sicher noch einmal drüberlackieren, wie gesagt, perfekt ist es nicht. Mittlerweile geht mir aber die Dauer-Renoviererei nach 5 Jahren schon auf den Geist. Ich will einfach nur mehr fertig werden.

Kommentar

naja ich renoviere ja im Ferienhaus auch schon seit dem Sommer, aber was nicht fertig wird, kommt halt das nächste Mal dran und ich lass mich da nicht stressen.....................

Kommentar

Das ist mal eine coole Idee an Spiel. Aber nichts für Über-den-Tag-Mobil-User wie mich. Sehe ja gar nicht, wo Seite 10 ist ...

Kommentar

Verstehe die Regeln nicht, bzw. die Aufgabenstellung. Menno..................................

Kommentar

Werner, es werden einfach User nach den Zufallsprinzip ausgewählt. Und dürfen dann etwas machen (Rätsel lösen).
                    So habe ich es verstanden, kann mich aber auch irren.

Kommentar

Zitat von woern63
                      Verstehe die Regeln nicht, bzw. die Aufgabenstellung. Menno..................................
                      Ganz einfach: das ist ein normaler Chat, man schreibt und tauscht sich aus. Dabei sollte aber schon immer abwechselnd geschrieben werden.

Funny stellt immer wieder Aufgaben, die ein bestimmter User lösen muss. Dafür gibt es dann Punkte, wenn derjenige es schafft oder Abzug, wenn nicht (hab ich mal so verstanden).

Konkret ist die erste Aufgabe: werde der erste, der auf Seite 10 was postet und du kriegst dafür 300 Punkte.

Kommentar

Aha, also ganz einfach. So eigentlich........................................ ..............

Kommentar

Professor Oberhauser kann schon mal auf 10 Seiten zählen. Schlaues Kerlchen.

Kommentar

ja so hab ich es auch verstanden und wenn man was nicht schafft, dann verliert man halt ein paar Punkte..................aber hier können wir auch wieder ratschen.............................

Kommentar

kann man so dann auch rückwärts eine Punktegrenze überschreiten?

Kommentar

Glaub schon Rainerle, aber der Abzug wird sicher nicht so extrem sein, dass man den nicht durch ein paar Posts wieder gutmachen könnte.

Kommentar

Lädt...
                                X