Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche [-Spezial-Chat-]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sollten uns zusammentun und den Bodensee kaufen. Dann hätten wir genug Auslauf. Da werden die Schweizer aber sicher wieder mal zu teuer sein......

    Kommentar


      Luftkissenboot habe ich mal in der R/C Version gebaut, mit neuen Akkus müsste das Ding wieder fahren, wobei die Motoren unterdimensioniert waren, für Wasser und glatte Böden voll ok, Gras und das Ding hat sich keinen mm mehr bewegt

      Kommentar


        oh ja der Bodensee der wär es, wobei ich beantrage ich möchte bitte die Insel Mainau für mich haben................................

        Kommentar


          Bodensee? Der ist ja noch weiter weg als München

          Kommentar


            das ist ein echtes Problem. Je kleiner die Dinger sind desto weniger gut gehen sie weil man keinen anständigen Luftspalt und kein hoch genuges Kissen machen kann (Leistung und Gewicht). Ich hatte zwar 30 mm Luftspalt und ca 25cm Kissenhöhe aber trotzdem hat man es noch gemerkt wenn man über die Grasbüschel in der Wüste gezischt ist.

            Kommentar


              Zitat von Janinez
              oh ja der Bodensee der wär es, wobei ich beantrage ich möchte bitte die Insel Mainau für mich haben................................
              kannste gerne haben. Ich nehme dann die Schweizer Seite.......

              Kommentar


                ich dachte wir nehmen eh den ganzen See, da kann ich auch ein wenig Schweizer Seite haben....................

                Kommentar


                  aber sicher. Ich brauch ja mehr den See um darauf rumzufliegen und ein kleines Stück zum Landen....... Aber das muß in der Schweiz sein weil man da besser essen gehen kann auch wenn es teurer ist.

                  Kommentar


                    und ich will auch ein Stück Schweiz wegen der Schoki........................................

                    Kommentar


                      das und die Kekse sind auch besser! Weiß nicht wie die Schweizer die Hersteller dazu bringen besseres Zeug zu produzieren. Wenn wir das Rezept wüßten könnten wir hier ja auch mal die Daumenschrauben anlegen.

                      Kommentar


                        So ich bin bereit, wo ist der Rest?-________________________________________

                        Kommentar


                          Hier! Guten Abend Volker! Heut muß ich aber schnell weg weil ich morgen wirklich ganz früh raus muß.....

                          Kommentar


                            Hi Jürgen, was heißt schnell weg? So wie immer __________________________

                            Kommentar


                              nein, ich sollte eigentlich schon weg sein...................

                              Kommentar


                                O.k. ist ja kein Problem, dann mache ich heue mal einen YouTube Abend. Ich habe sowieso in meinem e-mail Account ca 100 Filme von meinen Abbos, und komme nicht dazu sie anzusehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X