Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorstellung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin 51 Jahre jung, weiblich, verheiratet, aber kein bisschen leise. Durch Zufall habe ich her gefunden und freue mich dabei sein zu dürfen. Bei uns wird vieles selbst gemacht, von Deko-Artikeln bis hin zu vielen praktischen Dingen, die nicht immer schön, aber immer praktisch und auf unsere Bedürfnisse zu geschnitten sind. Es wird gestrickt, gebastelt, geheimwerkt, gegärtnert und was sonst noch so alles selbst zu machen ist :). Spezielle Vorlieben sind das Arbeiten mit Holz, Wolle und Stoffen. Zu unseren Mitbewohnern zählen Katzen, Hunde und Chinchillas. Fast alle Mitbewohner waren ursprüngliche "Wegwerftiere" und fanden zum Teil auf dubiosen Wegen wie Karton vor Haustür oder Schreie aus dem Briefkasten (verdammt wo ruft da was?) zu uns. Kratzbaum-, Sitzbretter und andere Reparaturen fallen so bei uns in den Bereich "alltägliche" Arbeit und auch der Spielzeugbau für die Kleinen ist hier ganz normal. Daneben baue ich noch verschiedene Kräuter im Garten an und auch Gemüse, Blumen und Haselnuß- oder Weidenbaum dürfen da nicht fehlen. Blumen, wie Rosen oder Strohblumen gelangen meist zu einer zweiten Verwendung 🙂 was hier ebenfalls normal ist.

Unsere Mottos sind : Habe Ehrfurcht vor der kleinsten Kreatur (Albert Schweitzer) und Was nicht passt wird passend gemacht

Was uns heilig ist sind unsere Tiere und unser Heim, somit lautet der Hausspruch:

Unser Haus und Grund, Unsere Regeln

Wenn jemand mehr über mich erfahren möchte 🙂 gern fragen, ich antworte :)))

In diesem Sinne, gut Holz oder Bastel ahoi
3 ANTWORTEN 3

firstofnine
Alter Hase
Schön, dass Du hier bist! Herzlich Willkommen.

samjones
Alter Hase
Hallo basteleine

Herzlich willkommen hier!

Ulla1
Bronzemitglied
Hallo Bastelleine
jetzt von mir auch ein herzliches willkommen