Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo aus NRW

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen emoticon.regular_smile.title

Ich freue mich, nun ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und durchstöbere meinen Kopf nun schon, was ich als Nächstes planen und bewerkstelligen kann.

Meine Hobbys sind auch mein Balkon und die nötige Bepflanzung darauf ... obwohl ich damit erst letztes Jahr begonnen habe und noch nicht den nötigen grünen Daumen für so einiges besitze emoticon.tounge_smile.title
Ich bin gespannt, was mich hier so alles erwartet und würde mal sagen, man liest sich sicherlich mal emoticon.regular_smile.title

Liebe Grüsse
TaRo
2 ANTWORTEN 2

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Hallo TaRo,

schön das du dabei bist. Im Vorstellungsthread kannst du dich gerne nochmals vorstellen, dann bekommst du auch Punkte dafür 😉

EhemaligerMod2
Alter Hase
Den Vorstellungsthread findest du hier (klick!)

*close*