Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testbericht für Schrauber den ich nie hatte

MopsHeim
Silbermitglied
mir wird für einem Testbericht gedankt,den wir nie geschrieben haben, für einem Schrauber auf den ich noch heute warte, den ich gern getestet hätte, Nachfragen wurde ich vertröstet. Ich hätte mich gefreut, wenn man uns wenigstens abgesagt hätte.
5 ANTWORTEN 5

ckarbach
Silbermitglied
Hi MopsHeim, geht das auch in Verständlich?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Mopsheim,

das ist eine automatische Benachrichigung. Einzelfälle kann ich hier nicht ausblenden.
Dein "Fall" ist noch in Bearbeitung 😉
Ich bitte um etwas Geduld. Wir sind an der Sache dran.

MopsHeim
Silbermitglied
So nun ist, dass Testgerät gekommen, macht schon was her, vor allen der starke Akku und der Motor.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super!
Ich bin gespannt 🙂

MopsHeim
Silbermitglied
wir versuchen so schnell, wie möglich einem Testbericht auf die Beine zu stellen, dass Projekt ist schon in Planung und Material besorgt