Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe, wer weiss was das ist?

Holzpaul
Goldmitglied
Meine Frau hat etwas gefunden und keiner weiss was das ist bzw. für was man das benutzt. Hat jemand eine Idee, oder kennt jemand das? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. Hier ein kurzes Video
[VIDEO="https://youtu.be/Rip102OznHc"][/VIDEO]

LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
82 ANTWORTEN 82

ruesay
Goldmitglied
Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung. Ich müsste raten. Durch den Glaseinsatz sieht das eher wie ein Verkausstand aus. Aber vielleicht hat ja jemand mit Ahnung ein Idee. 38 Aufrufe und noch niemand eine Antwort?

Rainerle
Diamantmitglied
Ich bekomme das Video nicht auf ...

Rainerle
Diamantmitglied
Jetzt hat es geklappt.
Keine Ahnung.
Handtuchverkaufsständer? Schals, Halstücher?
Um etwas zu trocknen?

Vielmehr die Frage - zu was könnte man es verwenden oder nutzen?
Aber auch da kann ich nicht helfen.

Janinez
Diamantmitglied
Sag mal sind da seitlich am Boden noch Schlitze, wo evtl. auch eine Glasscheibe drin war?,,,,,,,

Orka108
Goldmitglied
Zuerst dachte ich an einen Zeitungsständer für Tageszeitung, Fernsehprogramm u.ä.
Beim schauen des Videos erscheint mir das Teil aber dann doch zu groß dafür.

Woody
Platinmitglied
Ich hab auch keine Ahnung, vielleicht ein Nudel- oder Wursttrockner?

Sieht aber schick aus, hätte ich auch heimgeschleppt ohne noch zu wissen, was damit anfangen emoticon.rolleyes.title

Janinez
Diamantmitglied
Für einen Nudeltrockner ist es zu wenig hoch, bin ja gespannt, ob wir rausfinden, was das ist..............

Hoizbastla
Diamantmitglied
Sieht irgendwie nach etwas zum Räuchern von Würstln aus, einzig die Glasplatte passt da nicht ganz dazu, Oder für irgendwas zum Trocknen, für ein Verkaufspult sieht es mir nicht aus

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Für einen Nudeltrockner ist es zu wenig hoch


Finde nicht, dass es für einen Nudeltrockner zu niedrig ist.
Auf Google>Bilder haben die "Pastatrockner Holz" eine ähnliche Höhe.
z.B Stendipasta: Höhe 29cm