Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorstellung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

ich heiße Daniel, bin 31 Jahre alt und lese hier schon seit ein paar Wochen mit. Je nach dem wie es die Freizeit (Wechselschicht und 3 jähriges Kind) zulässt komm ich dann auch mal dazu kleine Aufgaben zu erledigen. Ich habe hier schon so einige interessante Projekte gesehen die ich bei Gelegenheit mal nachbauen möchte.

Über die Jahre hat sich das eine oder andere Handwerkzeug dann mal in die Werkstatt verirrt. Jetzt bin ich dabei, mir ein paar Elektrowerkzeuge zu zulegen. Aktuell bin ich im Besitz eines IXO und eines NEO.

Mein derzeitiges Projekt (das sich aus zeitmangel auch schon wieder Wochen zieht) ist ein sogenannter Racing Seat für den PC. Eine Holzkonstruktion auf der ein Autositz angebracht ist und die Möglichkeit zur Befestigung von Lenkrad, Joystick usw bietet. Werde dann in der nächsten Zeit hoffentlich mal ein paar Bilder machen und das ganze im Forum vorstellen.

Ich bin schon gespannt was mich hier auf dieser Seite in Zukunft noch alles erwartet. Möchte mich an der einen oder anderen Diskussion beteiligen und mein Wissen erweitern.

Schönen Sonntag euch noch

Gruß Daniel
5 ANTWORTEN 5

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Daniel, herzlich Willkommen im Forum. Bin schon gespannt auf deinen Racing Seat. Gott sei Dank ist mein Sohn aus seiner "Spielephase" raus.

chief
Diamantmitglied
Auch ich begrüße Dich in diesem Forum und wünsche viel Spaß.

gschafft
Platinmitglied
Hallo Daniel

herzlich Willkommen im Forum und danke für deine nette Vorstellung 🙂

Wenn du magst kannst du deine Vorstellung nochmal in dem Vorstellungsthread reinsetzen und erhältst dort, wenn noch nich geschehen, für den Start zusätzlich 500 Punkte gutgeschrieben 🙂

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Daniel
herzlich Willkommen. Dein Racing Seat klingt interessant. Bin schon auf die Projektbeschreibung gespannt - Grüße Maggy

Janinez
Diamantmitglied
ja dann auch dir ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum+++++++++++++++++++