Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werkstatt nach plötzlichem Umzug

TheGreenArrow
Bronzemitglied
Halli Hallo,

bevor ich meine Aktuellen Projekte eingestellt habe, war es ja recht ruhig um mich herum geworden.
Das lag daran, dass ich ganz plötzlich umziehen musste, da unser bisheriger Vermieter, (der uns Das Haus verkaufen wollte in dem wir wohnten) gesehen hat was wir aus der Hütte gemacht haben und hat sich dann entschlossen wieder selber einzuziehen.

So hatte ich im letzten Vierteljahr natürlich sehr viel zu tun.

Aber nun ist alles geschafft und ich wollte mal meine (derzeitig noch rech provisorisch eingerichtete Werkstatt zeigen, da diese nach dem Umzug (Wie auch der Rest des Hauses) eine absolute Verbesserung ist die Werkstatt

Und das Beste: Das Haus liegt mitten im Wald und somit ist sägen und fräsen auch am Sonntag möglich 😛
18 ANTWORTEN 18

Hoizbastla
Diamantmitglied
Fehlt nur noch der ofen drin......
Ich bin auch immer noch am Umarbeiten meiner Werkstatt, aber fertig werde ich vermutlich nie....

3radfahrer
Diamantmitglied
So ein großer Raum steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Habe nur ein Kellerabteil zur Verfügung.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Da könnte ich mir das Werkeln auch gut vorstellen.

TheGreenArrow
Bronzemitglied
Es macht auch wirklich spass, da man auch weit vom Haus weg ist. selbst wenn ich abends um 23.00 Uhr die Fräse anwerfe, bekommt meine Familie im Haus da nix von mit. Dieses Haus zu bekommen war echt n 6er im Lotto.

lediglich der Werkstattboden gefällt mir noch nicht. überlege noch, ob ich da Estrichtechnisch nicht noch was mache und Fliesen rein lege.

Woody
Platinmitglied
Sehr schön geworden. Ich hoffe, das neue Domizil gehört nun euch und nicht wieder zur Miete. Das ist halt das tragische an Mietobjekten. Man will es schön haben, investiert Zeit, Arbeit und Geld und trotzdem gehört es einem nicht.

Was ich immer wieder feststelle, es gibt keine Erstwerkstatteinrichtung, wo nicht eine alte Küchenzeile verbaut wird emoticon.teeth_smile.title

TheGreenArrow
Bronzemitglied
Jawoll, das ist es nun. Und eine alte Küchenzeile bietet sich hat an 🙂

kjs
Diamantmitglied
Da war doch die Entscheidung des ehemaligen Vermieters eigentlich extrem positiv. In dem Raum und bei der Größe kann man doch so richtig nach Herzenslust werken! Den einzigen Nachteil den ich an einer großen Werkstatt gefunden habe ist daß man viel mehr Fläche zum putzen hat.
Glückwunsch zum neuen Domizil!

Janinez
Diamantmitglied
wow das ist doch mal eine Werkstatt, viel Spaß damit.....................................................

Orka108
Goldmitglied
Ich wünsche auch viel Spaß bveim werkeln, tolle Werkstatt............................................