Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich die Lesezeichen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe schon viele tolle Projekte gefunden, die ich gerne nachbauen möchte. Jetzt habe ich eine Frage: Wo finde ich die Lesezeichen wieder, die ich mir gesetzt habe? Ich suche verzweifelt... Danke!
5 ANTWORTEN 5

Rainerle
Diamantmitglied
Geh oben rechts auf MyBosch, dann auf Meine Projekte und Projektassistent. Dort auf gemerkte Projekte und da hast Du sie.

Woody
Platinmitglied
Deine Lesezeichen für die Projekte findest du auf
myBosch -> meine Projekte -> Projektassistent -> gemerkte Projekte anzeigen

Woody
Platinmitglied
Die Lesezeichen für Forenthemen findest du auf
myBosch -> mein Profil -> meine Communitydaten (runterscrollen) -> Inhalte runterscrollen bis zu Lesezeichen

ich weiß, ziemlich kompliziert 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wow, das ging ja wahnsinnig schnell! Ja, ein wenig versteckt ist das schon aber wenn einem hier immer so schnell geholfen wird, ist das ja kein Problem! Dann werde ich mal weiter stöbern. Vielen Dank! emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Gern geschehen und ja wir sind hier wirklich von der schnellen Truppe und "eine/r weiß immer wie es geht" 😉