Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich suche den Namen eines Spielzeuges

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Hallo,

ich suche den Namen eines Spiel, das ich als Kind hatte. Es war ein Geschicklichkeitsspiel (etwa so groß wie eine kleine Müslipackung). Der Aufbau war folgendermaßen:
Ein dursichtiger Behälter war mit Wasser gefüllt. Im Behälter waren kleine Figuren. Unten waren zwei Drücker, mit denen man Wasserströme erzeugen konnte um die Figuren schweben zu lassen. Das Ziel war mit diesen Drückern alle Figuren auf bestimmte Positionen zu bringen.

Grüße
6 ANTWORTEN 6

froschn
Diamantmitglied
Huhu, google mal nach Tomy Water Game
Ist es das, was Du meinst?

3radfahrer
Diamantmitglied
Nach Tomy Water Game, Tomy Water Games oder Tomy Waterful googeln. Hatte mein Sohn auch.

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Vielen dank euch beiden! Das war genau das, wonach ich gesucht habe!

3radfahrer
Diamantmitglied
Kein Problem, für Gegendienste gern bereit. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Da war mein Sohn beschäftigt, gerade in der Wirtschaft wenn wir auf das Essen warten mussten.

froschn
Diamantmitglied
Der1ASchaffer:
Vielen dank euch beiden! Das war genau das, wonach ich gesucht habe!


Prima! Das ist auch wirklich ein tolles Spiel 🙂

JaninezTest
Ehemaliges Mitglied
ist echt toll, auf was man hier alles Antworten und Hilfen bekommt.....................................