Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [Dezember 2015]

EhemaligerMod2
Alter Hase
Liebe Community,
hier sind die aktuellen Gewinner:


  • Janinez
  • elhunter
  • fuffy1963
  • Bine
  • 3radfahrer - zwei Hürden gemeistert emoticon.smilie_like.title
  • Maggy
  • lausbube68
  • moelli
  • Samir
  • Giacomo
  • ckarbach
  • Timo1981
  • kjs - erste Prämie emoticon.smilie_like.title


Zur Auswahl stehen diesen Monat:


  • Bosch Cap Beige
  • Bosch Cap Green
  • Bosch Carrier bag "do it"
  • T-Shirt 1-2-do (Größe: XXL)
  • T-Shirt 1-2-do (Größe: XL)
  • T-Shirt 1-2-do (Größe: L)
  • Multitool
  • Bosch Teelichter
  • Bosch Notizbuch & Kugelschreiber


Gebt mir bitte zeitnah per PN (!) Bescheid, welche Prämie ihr möchtet.

Kontrolliert bitte eure Adressdaten!

Spätestens Montag (11.01.16), 9 Uhr gebe ich die Infos an den Versand. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, erhält ein Bosch Cap in grün! emoticon.shades_smile.title

Prämienthread Juni bis September
Prämienthread Oktober
Prämienthread November

Informationen zum Prämiensystem
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Im Header (oben, neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten) befindet sich ein Verlaufsbalken für die Prämiengrenze von 50.000 Punkte. Per Mouseover erfahrt ihr, wie viele Punkte ihr bis zur nächsten Prämienstufe noch benötigt. Werden eine oder mehrere Grenzen überschritten, dann erfolgt ein Belohnung in Form einer kleinen Überraschungsprämie zum Monatsende.
29 ANTWORTEN 29

kaosqlco
Diamantmitglied
Meinen Glückwunsch an alle fleissigen und treuen Gewinner. emoticon.smilie_like.title

gschafft
Platinmitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den fleißigen Postern emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch an alle Prämiengewinner. Ich freue mich sehr, eine Prämie zu bekommen, denn dieses Mal habe ich schon einen festen Platz dafür in meiner Radtasche reserviert.

kaosqlco
Diamantmitglied
Maggy:
Herzlichen Glückwunsch an alle Prämiengewinner. Ich freue mich sehr, eine Prämie zu bekommen, denn dieses Mal habe ich schon einen festen Platz dafür in meiner Radtasche reserviert.


... Es ist schon praktisch, immer ein paar Teelichter dabei zu haben ... auch beim Radfahren! emoticon.teeth_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
Welche Farben haben die T - shirts ?

EhemaligerMod2
Alter Hase
Timo1981:
Welche Farben haben die T - shirts ?

Alle Shirts sind weiß und haben einen 1-2-do.com Aufdruck auf dem Rücken.

Maggy
Diamantmitglied
kaosqlco:
... Es ist schon praktisch, immer ein paar Teelichter dabei zu haben ... auch beim Radfahren! emoticon.teeth_smile.title

.......zumindest kann man damit im Notfall heimleuchten............ emoticon.regular_smile.title

Aber dieses Mal wird es das Multitool und das kommt dann sofort in die Radtasche, damit es niemand sieht und es keine Begehrlichkeiten bei anderen erwecken kann emoticon.regular_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Maggy:
.......zumindest kann man damit im Notfall heimleuchten............ emoticon.regular_smile.title

Aber dieses Mal wird es das Multitool und das kommt dann sofort in die Radtasche, damit es niemand sieht und es keine Begehrlichkeiten bei anderen erwecken kann emoticon.regular_smile.title


Gute Wahl. Das Tool ist sehr praktisch. Auch als Allzweckwaffe bei Fahrradpannen oder -defekten, die ich Dir natürlich nicht wünsche.

lausbube68
Goldmitglied
Servus Gemeinde,
MathiasD, i würde sehr gerne noch so ein "Multitool" nehmen. Als notfallset fürs Auto emoticon.wink_smile.title
GlG, euer Lausebub