Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was erwartet Ihr von Dekupiersägekursen?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da werden ganz interessante Aspekte aufgezeigt........................................ ................

    Kommentar


      Ein Jahr ist nun bald um und ich bin begeistert von der Resonanz welche ich mit meinen Dekupiersägekursen erfahren habe und weiterhin erfahre.

      Die nächste Fortbildung startet Ende Januar 2017 und ist leider auch schon ausgebucht.
      Der Kurs findet ca. 83 Km östlich von Wuppertal statt.
      Es stehen für jeden Kursteilnehmer eine Dekupiersäge bereit.
      Die Dekupiersägen sind größtenteils unterschiedlichster Marken und Modelle, so dass jeder einen Eindruck von den verschiedenen Eigenschaften der Dekupiersägen erhalten wird.

      Soweit erstmal meine Rückmeldung zu diesem Thema-

      Ich wünsche allen meinen Bekannten und Lesern eine gesegnete Weihnachtszeit. LG Arnold(Feines aus Wuppertal)

      Kommentar


        Was ist mit, wie angekündigt, den Dekupiersägekursen in Süddeutschland?

        Kommentar


          Zitat von Alpenjodel
          Was ist mit, wie angekündigt, den Dekupiersägekursen in Süddeutschland?
          Das würde mich auch sehr interessieren.
          Ich habe keine Deku und auch keine Erfahrungen mit Laubsägearbeiten...

          Kommentar


            Zitat von Alpenjodel
            Was ist mit, wie angekündigt, den Dekupiersägekursen in Süddeutschland?
            Meine Dekupiersäge Kurse werden als Auftrag meinerseits wahrgenommen.
            So kann es dann auch vorkommen, dass manche Kurse nicht zustande kommen, wenn z.B. die Übernachtungskosten und Km-Pauschale neben meinem Honorar in die Höhe schießen und evtl. auch andere Alternativen gefunden werden.
            Es kommt bei diesen Planungen neben meinem Enthusiasmus somit auch auf die Wirtschaftlichkeit des Ganzen an.

            Es besteht jedoch noch Hoffnung für Kurse im Süden.
            Aus dem Schwarzwald habe ich auch schon Anfragen, bzw. Teilnahmezusagen für mögliche Kurse.

            Allerdings läuft es bis dato so, dass für meine Kurse mir auch eine adäquate Werkstatt, bzw. Werkraum zur Verfügung gestellt wird,
            so dass ich vorzugsweise nur mit meinem Wissen und meinen zur Zeit acht Dekupiersägen anreise.

            LG Arnold

            Kommentar


              Na ja, Du hältst uns auf dem laufenden.

              Wie schon geschrieben, für einen Kurs würde ich bis zu 100 km fahren. Ist von mir aus also bis München.

              Kommentar


                ich denke in der Münchner Gegend wären einige Interessierte......................

                Kommentar


                  Zitat von Janinez
                  ich denke in der Münchner Gegend wären einige Interessierte......................
                  Es gibt auch in meiner Umgebung viele Interessierte, allerdings besitze ich keine "offene Werkstatt". Daher bin ich auf "Einladungen" angewiesen.

                  Selber kann ich nur sehr umständlich aus der Ferne Werkstätten aussuchen und deren "Wertigkeit" beurteilen.
                  Anders ist es, wenn jemand vor Ort seine(oder eine andere) Werkstatt zur Verfügung stellt und die Vorab-Organisation übernimmt.

                  Kommentar


                    Was ist mit Dictum? Die bieten doch auch jede Menge Workshops an und verkaufen auch Dekupiersägen. Oder sind die zu groß?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X