Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dankeschön für ein tolles 2015 auf 1-2-do.com und Euch allen ein glückliches neues Jahr!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

mit diesem kleinen Video mit 1-2-do.com-Highlights möchten wir uns bei Euch für Eure fantastischen Projekte und Beiträge in 2015 und für diese wunderbare Gemeinschaft bedanken. Ihr seid einfach die Besten!! 🙂 Ihr macht 1-2-do.com zu dem, was es ist. Und es ist so schön, dass Ihr hier seid!

Wir wünschen Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und produktives neues Jahr und freuen uns schon sehr auf ein tolles Heimwerkerjahr 2016 mit Euch!

Alles Liebe vom ganzen Team!

P.S.: Was war Euer Highlight in 2015?


[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=wqJRTPyAGzY"][/VIDEO]
38 ANTWORTEN 38

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider fehlte mir die Puste zum Heimwerken im letzten Jahr; mein persönliches Highlight war, daß ich aus dem Pflegeheim wieder nach Hause konnte und mich weitestgehend selbst versorgen kann.
In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit!!!

Susanne
Goldmitglied
Dankeschön, lieber Ecki! Das wünschen wir Dir von Herzen ebenfalls!!! Herz 🙂

gschafft
Platinmitglied
Das ist ein sehr schönes Video... danke für die Hghlights 🙂

Und natürlich auch an dieser Stelle von mir auch an alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit einem tollen Start für die nächsten Highlights 🙂

schnurzi
Platinmitglied
Danke und ich wünsche euch Allen viel Gesundheit und Ekaat dir besonders, Tolle Leistung

Maggy
Diamantmitglied
Danke Susanne, d ist ein schönes Video.
Ich wünsche Euch allen vom Team auch alles Gute und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr - Grüße Maggy
38288.attach

Funny08
Goldmitglied
Guter Rutsch und ein schönes neues Jahr für Euch und eure Familien

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich wünsche euch auch alles Gute, Gesundheit, Glück und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Rutscht gut rein!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche euch viel Glück und vor allem Gesundheit

ruesay
Goldmitglied
Auch von mir für und eure Familien ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2016 mit gaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit! emoticon.smilie_like.title