Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Weihnachtsgrüße an die gesamte Community!!!! <3

Regina_G
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

im Namen von Bosch wünsche ich Euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest, tolle Festtage mit Euren Liebsten und einen guten Start in das neue (Heimwerker-)Jahr!
Auch in diesem Jahr hat uns jede einzelne Idee, jedes Projekt, jeder Testbericht und eine Menge anderer Eurer Aktivitäten hier in der 1-2-do Heimwerker-Community zum Staunen und manchmal auch zum Schmunzeln gebracht 😉
Sehr aufgeregt verfolgen wir Eure Gespräche und Beiträge mit, nehmen Euer Feedback mit offenen Armen entgegen und sind sooo stolz darauf, solch tolle User in unserer Community zu haben ❤️
Unser Motto „Einer weiß immer wie es geht!“ steht für Euch, denn Ihr Lieben seid es, die die 1-2-do jeden Tag aufs Neue mit Leben füllen.
Dafür wollen wir, das Bosch Team uns herzlich bei Euch allen bedanken!
Danke für das tolle Jahr!
Ich wünsche mir, dass Ihr immer so fleißig, motiviert, engagiert und heimwerkerbegeistert bleibt, wie Ihr es die ganzen letzten Jahre über wart.
Wir werden uns auch im neuen Jahr die größte Mühe geben, Euch zufrieden und glücklich zu machen 🙂

In diesem Sinne....Merry Christmas meine Lieben!
Eure Regina
40 ANTWORTEN 40

JaninezTest
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank Nikoline (auf das Foto gemünzt) auch ich wünsche allen hier ein geruhsames und friedliches Fest.........................

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Regina,
auch dir wünschen wir ein ruhiges, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die wünsche ich dem Team und allen Mitgliedern auch. Freue mich schon auf das neue Jahr und den Produkttest 🙂 Liebe Grüsse Susanne

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Das sind sehr schöne Worte Regina vielen Dank dafür. Auch ich wünsche dem gesamten Bosch Team ein schönes Fest und besinnliche Tage. Ich möchte mich ganz persönlich für dieses Forum bedanken das ihr da auf die Beine gestellt habt und das ihr pflegt. Ihr macht eine tolle Arbeit die allen hier Freude macht und lasst euch immer was einfallen, um uns bei Laune zu halten. Ich bin sehr gern hier und finde die Menschen die diese Plattform nutzen toll und sehr hilfsbereit, das genieße ich sehr. Ich hoffe auch dass ich es auch zurück geben kann. Nochmals vielen Dank an alle hier dass ihr da seid und ich hoffe euch vielleicht mal kennenlernen zu dürfen. Euch allen fröhliche Weihnachten emoticon.regular_smile.title

19Claudi72
Silbermitglied
Ich wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Und kommt gut ins neue Jahr.
38129.attach

gschafft
Platinmitglied
Regina_G:
...
Wir werden uns auch im neuen Jahr die größte Mühe geben, Euch zufrieden und glücklich zu machen 🙂
...

Hallo Regina

vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße von Bosch 🙂

Und mit euren größten Mühen für 2016 ist es ein weitere Schritt das Forum stetig zu verbessern emoticon.smilie_like.title

Auch dir (und natürlich auch Bosch) schöne Weihnachtstage...

froschn
Diamantmitglied
Vielen Dank Regina, die Grüße gebe ich gerne zurück 🙂

Brutus
Platinmitglied
Der Blaue wünscht dir liebe Regina und dem gesamten BOSCH-Team auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und auf ein langes Miteinander ;o)

Funny08
Goldmitglied
Allen hier ein frohes Weihnachtsfest - tolle Geschenke und viel Freude.