Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schönsten Weihnachtsbäume [.:FOTOWETTBEWERB:.] [-=BEENDET=-]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die schönsten Weihnachtsbäume [.:FOTOWETTBEWERB:.] [-=BEENDET=-]

    Nachtrag am 02.01.16
    >>> Und hier <<< könnt ihr für eure Favoriten nun abstimmen.

    Für viele von uns, gehört zu Weihnachten der Weihnachtsbaum. Egal, ob künstlich, natürlich oder im Topf. Egal, ob er im Garten steht oder im Wohnzimmer. Ohne den Baum fehlt irgendwie etwas zu Weihnachten. Wir alle geben uns viel Mühe damit, einen schönen Baum auszusuchen, ihn zu schmücken und zu pflegen, damit er die Feiertage möglichst schön übersteht. Eure Mühen sollen hier etwas belohnt werden.

    In diesem Thread könnt ihr Bilder von euren geschmückten Weihnachtsbäumen zeigen. Alle Bilder, die bis zum 31.12.15 23:59:59 hier hochgeladen werden, nehmen an der Abstimmung teil. Vom 01.01.16 bis einschließlich 05.01.16 könnt ihr dann für den schönsten Baum, das schönste Foto, abstimmen. Die ersten drei Plätze, mit den meisten Stimmen, erhalten jeweils Punkte gutgeschrieben (2400 für den ersten, 1200 für den zweiten, 600 für den dritten Platz).



    Christbaum
    Hörst auch du die leisen Stimmen
    aus den bunten Kerzlein dringen?
    Die vergessenen Gebete
    aus den Tannenzweiglein singen?
    Hörst auch du das schüchternfrohe,
    helle Kinderlachen klingen?
    Schaust auch du den stillen Engel
    mit den reinen, weißen Schwingen?...
    Schaust auch du dich selber wieder
    fern und fremd nur wie im Traume?
    Grüßt auch dich mit Märchenaugen
    deine Kindheit aus dem Baume?
    (Ada Christen)

    Wir wünschen euch ein frohes, fröhliches und erholsames Weihnachtsfest!

    Nachtrag am 02.01.16
    >>> Und hier <<< könnt ihr für eure Favoriten nun abstimmen.

  • Toller Wettbewerb .

    Leider hab ich zwar etliche Bilder meiner diversen Christbäume, aber keines ist technisch so perfekt, dass es sich zur Veröffentlichung eignen würde

    Kommentar


    • Woody, das Bild muss technisch doch nicht perfekt sein. Es geht um den Baum und nicht um die Perfektion des Bildes.

      Kommentar


      • Toller Threat. Sobald ich den Baum aufgestellt und geschmückt habe kommt ein Foto. Aber es dauert noch, wie wir wissen kommt das Christkind ja erst morgen.

        Kommentar


        • Hier unser Mini-Baum außen auf der Terrasse

          Kommentar


          • Schon klar - nur wenn man den Baum und die Beleuchtung und die ganze Atmosphäre nicht erkennen kann, bringts ja nichts. So schön wie dein Foto ist kein einziges von meinen. Mich einer Konkurrenz zu stellen, wo von vornherein für mich schon klar ist, kein "Leiberl zu reißen" ist nicht mein Anspruch

            Kommentar


            • @Samir: ist ja noch genug Zeit. Unser Baum ist auch noch nicht geschmückt.

              @Frank: Schöner Baum! Vor allem, die Idee mit dem Vogelfutter find ich toll.

              @Woody, mein Bild läuft unter "Blindes Huhn" usw.. und nimmt auch nicht am Wettbewerb teil. Vielleicht machst du ja dieses Jahr doch einen Baum und ein Bild davon.

              Kommentar


              • Zitat von Woody
                ... kein "Leiberl zu reißen"...
                ... Bedeutet was?

                Kommentar


                • Unser Baum dieses Jahr in Eisblau. Er steht schön geschmückt, wie jedes Jahr, seit dem 1. Advent.

                  Kommentar


                  • Das schaut richtig toll und gemütlich bei dir aus

                    Kommentar


                    • dann werde ich auch mal einen Baum einstellen

                      Kommentar


                      • Hier ist unser Weihnachtsbaum, Ho, Ho, Ho...

                        Kommentar


                        • Meine Frau wollte einen welcher nicht so viele Nadeln verlieren kann ....



                          Ok Spaß - unserer ist aus Plastik

                          Kommentar


                          • Zitat von kaosqlco
                            ... Bedeutet was?
                            Das ist ein typisch wienerischer Ausdruck für "nichts gewinnen können, nicht vorne dabei zu sein".

                            Funny, ich brech nieder,der Baum ist Hammer
                            Scara, ich mach heuer keinen Christbaum, bin eh bei Freunden eingeladen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Woody
                              Das ist ein typisch wienerischer Ausdruck für "nichts gewinnen können, nicht vorne dabei zu sein".
                              ....
                              Ist doch egal... dabeisein ist alles...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X