Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habt Ihr für Weihnachten schon alles zusammen?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen 4. Advent, liebe Community! 🙂




Hand aufs Herz, Ihr Lieben: Habt Ihr für Weihnachten schon ganz entspannt alles zusammen oder macht Ihr das in letzter Minute?
38 ANTWORTEN 38

ruesay
Goldmitglied
Is'denn heute schon der 23. Dezember? Schock, lass nach... Kannst mich doch nich so erschrecken... Puh, ich dachte schon, ich müsste heute schon das Geschenk für meine Frau besorgen...

... Heute wird der Tannebaum frisch geschlagen und heim geholt, der schönste, den wir je hatten. Versteht sich!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der frühe Vogel fängt den Wurm emoticon.wink_smile.title . Alles vollzählig.... emoticon.smilie_like.title

Euch allen auch einen schönen 4. Advent.

Dog
Silbermitglied
Weihnachten fällt aus also hab ich alles was ich brauch. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch einen schönen 4.Advent an alle....Hab gottseidank schon alles beisammen 🙂

schnurzi
Platinmitglied
Ein Geschenk fehlt noch. Wir wollten heut bei Real dieses Ding holen..... Angekommen aber schnell wieder nach Hause...... Das ist doch nicht Normal, sollten eine halbe Stunde für ein Parkplatz warten emoticon.teeth_smile.title evil_smile: nee da fahren wir morgen Abend noch mal hin emoticon.regular_smile.title

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Schönen 4. Advent an alle.
Weihnachtsgeschenke muss ich noch fertigbasteln, gibt nur Kleinigkeiten, da wir uns eigentlich nichts schenken. Außerdem ist das an Weihnachten seit ein paar Jahren bei mir Tradition einigen Kolleginnen mit Selbstgebasteltem eine kleine Anerkennung zu schenken.
Und am Mittwoch nach der Arbeit gehts dann den Rest fürs Weihnachtsessen kaufen.

NSide
Silbermitglied
Wir haben alles erledigt. Der Baum steht auch schon und hält.

Leider muss ich an Heiligabend arbeiten, da haben wir so weit wie möglich alles erledigt.

Orka108
Goldmitglied
Einen wunderschönen 4. Advent an alle. Juchhu, ich hab alles zusammen. Jetzt mußmir noch der Baum aufgestellt und geschmückt werden, dann kann es weihnachten.

Bine
Diamantmitglied
Ich habe auch alles beisammen . Morgen oder Dienstag den Baum aufstellen dann wäre es .
Wünsche auch einen schönen 4ten Advent emoticon.wink_smile.title