Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekt reinstellen ohne Punkte ?

Samir
Goldmitglied
Liebe Heimwerkerfreunde,
heute habe ich eine ungewöhnliche Frage.
Vor unserer Volksschule steht ein tolles Projekt.
Ein aufrecht stehender Baumstamm mit Rinde, bei dem aus dem Holz heraus eine Flamme geschnitzt/gestemmt oder sonst wie gemacht wurde. Das Ganze besteht aus einem Stück und sieht wunderschön aus.
Ich würde es gerne fotografieren und der Community als Projekt präsentieren.
Einfach nur um eine Idee zu zeigen.
Nachdem ich es nicht selbst gemacht habe, kann ich natürlich keine Anleitung beisteuern.
Und dafür Punkte kassieren wäre auch unfair und unmoralisch, da wie gesagt es nicht mein Projekt ist.
Das ist aber genau mein Problem: so wie ich es sehe kann ich hier kein Projekt publizieren ohne dafür Punkte zu kassieren.
Kennt jemand eine Möglichkeit die Punkte nicht zu bekommen?
29 ANTWORTEN 29

Janinez
Diamantmitglied
Warum stellst Du es nicht hier in diesem Thread vor?.............................................

Bine
Diamantmitglied
Ich denke im Thread geht es irgendwann ins Nirvana verloren .
Ich bin als zwischenzeitliche Holzschnitzerin doch sehr gespannt wie es aussieht .

Samir
Goldmitglied
Janinez:
Warum stellst Du es nicht hier in diesem Thread vor?.............................................

Eigentlich eine gute Idee-warum nicht-danke für den Tipp.
Das ich nicht selbst darauf gekommen bin, ist denke ich am einfachsten.
Allerdings der Nachteil dabei ist, wenn jemand Ideen sucht wird er glaube ich eher unter Projekte suchen.

Janinez
Diamantmitglied
Das schon, aber ich würde die Bilder oben mit anhängen, damit man sie gleich findet...........

kaosqlco
Diamantmitglied
Mach einen neuen Thread und präsentiere die Fotos im Titel. Einen Thread findet man genauso gut oder schlecht wieder wie ein Projekt. Bookmarken geht ja auch. - Dann können wir alle im Thread überlegen, wie das Exponat gebaut wurde.

Samir
Goldmitglied
Die Idealvariante wäre es als Projekt reinzustellen - die Punkte abkassieren - und das Boschteam streicht im nachhinein wieder die Punkte (falls das so gehen würde).

Janinez
Diamantmitglied
Das ist glaube ich zu viel Aufwand, ich würde es als Thread zur Diskussion einstellen...........

kaosqlco
Diamantmitglied
Als Projekt einstellen und hinterher die Punkte streichen, ginge auch - halte ich aber für unpraktisch. Du hast keine Bauanleitung und Fotos kannst Du auch in einem Thread einstellen. Außerdem behält man einen Thread besser im Fokus, da hier nach Datum sortiert werden kann. Ein Projekt verschwindet irgendwann aus dem Blickfeld - einen Thread kannst Du immer durch einen neuen Post pushen.

Samir
Goldmitglied
kaosqlco:
Als Projekt einstellen und hinterher die Punkte streichen, ginge auch - halte ich aber für unpraktisch. Du hast keine Bauanleitung und Fotos kannst Du auch in einem Thread einstellen. Außerdem behält man einen Thread besser im Fokus, da hier nach Datum sortiert werden kann. Ein Projekt verschwindet irgendwann aus dem Blickfeld - einen Thread kannst Du immer durch einen neuen Post pushen.

Da hast du natürlich auch recht.