Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rutschfeste Spanngurte?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

gibts o. g.?

Sollen Spanngurte sein, die, wenn man sie z. B. über Metallrohre spannt, nicht hin und herrutschen.

Gibts evtl. so gummierte Spanngurte?

Danke.

Schöne Grüße

DU
5 ANTWORTEN 5

kjs
Diamantmitglied
weiß nicht ob es die gibt aber ich behelfe mich damit daß ich einen Streifen Anti-Rutsch-Matte die in Baumärkten als Schubladeneinlage verkauft wird darunter lege.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich glaube, dass das nicht sehr sinnvoll ist, wenn Spanngurte absolut rutschfest sind, denn beim Spannen rutscht ja der Gurt ober das Material.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich verwende da auch immer Hilfsmittel, wie Gummimatten, Decken etc

Bastelkeller
Alter Hase
Hallo,
bisher alles Richtig. Wenn also eine zusätzliche Rutschsicherung erwünscht ist, dann gibt es diese nicht als "all-Invlusive" sondern separat. Es gibt sog. Anti Ruschmatten die speziell für Ladungssicherung gedacht und gemacht sind. Dieser LINK führt dich zu einem Hersteller solcher Anti-Rutsch-Matten. Diese gibt es auch als Pads ab ca. 10x10 cm

PS: Link soll keine Werbung od. Kaufempfehlung darstellen, sondern dient nur zur Visualisierung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit deinen Spanngurten , würde ich einenalten Feuerwehr C-schlauch in 20 cm lange stücke schneiden , und die in den spanngurt einführen ,, denke das wehre das beste ,,