Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachten

schnurzi
Platinmitglied
Heut haben wir 2 Pakete vom Betrieb bekommen und waren mal wieder überrascht... obwohl wir nur Saison- Arbeiter sind, haben wir UNS mal wieder sehr gefreut. Der Inhalt hat etwas Positives in sich, außer der Majoranschnaps, den hatte ich mal probiert und war 2 Tage krank, also bleibt er bis zum Frühling (Grillzeit) stehen zum Marinieren. Es ist immer eine Freude, dass man nicht vergessen wird, hab auch schon viel von anderen Betrieben gehört... Sie ignorieren alles, was Weihnachten bzw. Nächstenliebe betrifft und legen auf ihre Arbeitnehmer keinen Wert..
10 ANTWORTEN 10

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Schnurzi
da kann ich gut verstehen, daß Du Dich sehr gefreut hast. Eine schöne Geste.
Ich verwende beim Kochen grundsätzlich keinen Wein, den ich nicht auch trinken würde. Funktioniert das denn mit dem Majoranschnaps?

Samir
Goldmitglied
Hallo Schnurzi,
ja die Geste ist wirklich sehr schön und aufmerksam.

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Schnurzi,
das ist schön wenn die Geschäftsleitung auch an ihre Mitarbeiter denkt. Was wäre eine Firma ohne ihre treuen Mitarbeiter.

Janinez
Diamantmitglied
da kann ich mir vorstellen, dass Du dich gefreut hast, so hält man sich Mitarbeiter.....................

Woody
Platinmitglied
Einerseits ist es eine schöne Geste, andererseits werden die Mitarbeiter ja auch für ihre Leistung bezahlt. Und mal andersrum gefragt: wie oft werden eigentlich die Chefs mit einer Kleinigkeit zu Weihnachten bedacht? Auch wir freuen uns über Aufmerksamkeiten seitens der Belegschaft, zeigt es ja auch, dass wir nicht so alles verkehrt machen und ebenso wertgeschätzt werden. In meinem Betrieb bekommen meine Mitarbeiter auch zwischendurch immer wieder für sie unerwartete Geschenke (meistens in Geldform) und ich werde ebenso zu Weihnachten und Geb. mit einer kleinen Nascherei bedacht 🙂

Bine
Diamantmitglied
Hallo Schnurzi ,
über solche Überraschungen freut man sich besonders , meisten von den wo man es nie erwartet hätte .
Ich mache meinen Chefs auch immer kleine Freuden mit Selbstgebauten Sachen ,
Da ich nicht möchte das ich nur bedacht werde weil ich es mache , gehe ich immer hin , und nutze die Gelegenheit und verstecke mein Geschenk kurz vor Weihnachten bei ihnen , Zu Weihnachten bekommen sie dann einen Anruf oder SMS von mir mit lieben Grüßen und das ich den Weihnachtsmann dabei erwischt habe wie er was bei ihnen liegen gelassen hat ,
Ich liebe es solche Überraschungen zu machen emoticon.teeth_smile.title

Ulla1
Bronzemitglied
Das ist eine schöne Geste.......................würde mich auch freuen

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo Schnurzi,
ich freue mich mit Euch.
Es ist doch ein Ausdruck für Eure doch äußerst sorgfältige Arbeit auf den Gewürzfeldern und ein Dankeschön.
Schöne Weihnachten vom Wessi Daniel aus LE

P.S.
Dein toller Majoran ist mit in den Westen umgezogen.

gschafft
Platinmitglied
Hey schnurzi...

Diese Anerkennung zeigt dir das die Wertschätzung der Mitarbeiter bei euch in Ordnung ist emoticon.smilie_like.title