Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hurra, wir werden besungen

Bastelkeller
Alter Hase
Hallo Liebe Gemeinde,

ich möchte hier einfach dieses Lied mit Euch teilen.

Und mal Hand auf´s Herz.... Es ist nur ein klein wenig überzeichnet.

Ich jedenfalls kann den Song genießen und dabei schmunzeln.

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=QjiA1LCX3VM&feature=youtu.be"][/VIDEO]

Grüße aus dem Bastelkeller
Jochen
35 ANTWORTEN 35

kaosqlco
Diamantmitglied
Tolles Lied. Schön das Du das wieder rausgekramt hast. ... Jetzt mußt Du als Ausgleich nur noch was für die Frauen im Forum finden. emoticon.teeth_smile.title

Bastelkeller
Alter Hase
kaosqlco:
Tolles Lied. Schön das Du das wieder rausgekramt hast. ... Jetzt mußt Du als Ausgleich nur noch was für die Frauen im Forum finden. emoticon.teeth_smile.title


emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: Schock!!!
Ich dachte das ist seid dem AGG endgültig geklärt - gilt also auch für das schöne Geschlecht.
Alternativ werfe ich hier in die Waagschale: "Die haben doch Schuh-Geschäfte!!!"

Gilt das emoticon.confused.title emoticon.angel_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Bastelkeller:
emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: Schock!!!
Ich dachte das ist seid dem AGG endgültig geklärt - gilt also auch für das schöne Geschlecht.
Alternativ werfe ich hier in die Waagschale: "Die haben doch Schuh-Geschäfte!!!"

Gilt das emoticon.confused.title emoticon.angel_smile.title


Geklärt schon.
Im Song ist aber davon die Rede, dass die Männer im Baumarkt sind und die Frauen draussen auf dem Parkplatz warten.
Ich will hier aber nicht für die Frauen sprechen und auch nicht entscheiden, ob Schuh-Geschäfte als Ausgleich gelten.
Du mußt Du wohl auf Wortmeldungen von unseren Damen warten.

3radfahrer
Diamantmitglied
Den Song kannte ich schon, ist aber immer wieder hörenswert. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title Bei dem muss ich auch immer schmunzeln.

gschafft
Platinmitglied
Sehr schönes Lied von Reinhard Mey was ich schon gehört habe und immer wieder gerne höre 🙂

Janinez
Diamantmitglied
ein kleines Körnchen Wahrheit steckt wohl drin, obwohl ich ja auch gern im Baumarkt bin, lieber als im Schuhgeschäft - obwohl mich die auch anziehen..............

gschafft
Platinmitglied
Janinez:
...
obwohl mich die auch anziehen..............

Na ich denke doch es ist umgekehrt... du ziehst sie an emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
jetzt hast Du mir ein Grinsen rausgelockt.....................ja der Satz funktioniert in beide Richtungen...................

froschn
Diamantmitglied
Ich mag keine Schuhgeschäfte... 😞