Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Aus Österreich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

ich heiße stefan Bin 33 Jahr alt und wohne in Bad Goisern in Österrreich
von beruf bin ich tischler arbeite aber schon lange in einem kleinen Sägewerk. Holz und dessen bearbeitung ist als mein geschäft.
ich freu mich schon auf so manchen austausch hier im forum und hoffe dass auch ich vielleicht etwas hilfreiches beitragen kann
Lg Stefan
13 ANTWORTEN 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Stefan,

schön das du dich zu uns gesellst. Mit deinem Wissen über Holz wirst du uns bestimmt bei einigen Fragen dazu helfen können. Da bin ich mir sicher.

Schau dich in aller Ruhe einfach mal um, was die anderen User schon so alles gebastelt haben und wenn du auch eine Frage hast, kannst du die ganz leicht im Forum stellen.

Viele Grüße aus dem Allgäu
Tom

Hoizbastla
Diamantmitglied
Servus! Stell Dich im Thread Vorstellen vor, dafuer gibt es es 500 Pkt extra! Gruesse aus dem W/4tl

Samir
Goldmitglied
Hallo Stefan,
Bad Goisern ist eine schöne und holzreiche Gegend.
Willkommen bei und und auch ich freue mich auf einen Informationsaustausch.

Woody
Platinmitglied
Schön, die österreichische Fraktion wächst 🙂

Herzlich willkommen und Grüße aus NÖ.

In Bad Goisern, besser Bad Ischl und Umgebung hab ich als Kind immer meine Ferien verbracht.

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Stefan,
herzlich Willkommen hier im Forum. Du merkst deine Landsleute freuen sich schon auf eine österreichische Verstärkung. emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Hallo Stefan, Willkommen im Forum. Schön wiedermal einen Berufsholzwurm hier zu haben. emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Hallo Stefan, herzlich Willkommen bei uns - Du kannst mit Deinem Wissen sicherlich vielen helfen...............................

shortyla
Goldmitglied
,Griaß'di Stefan,
Herz lich Willkommen, auch ich freu mich ob der Verstärkung.
Gruß shortyla

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Stefan
ein gelernter Tischler, klasse, Dein wissen hätte ich gerne. Ich habe den werkstoff Holz leider erst entdeckt, als ich schon nicht mehr arbeitete und dann Zeit hatte.
Dein Fachwissen wird hier im forum sicherlich gut ankommen - herzlich willkommen - Gruß Maggy