Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Elektrowerkzeug wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn isch Bosch als Spender bereiterklärt, sage ich nicht Nein

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
      Wenn isch Bosch als Spender bereiterklärt, sage ich nicht Nein
      Ich glaube, die haben schon viele Empfänger zu bedienen, evtl. zu viele um noch welche zu bechenken, sonst hätte ich mich auch schon als Bittsteller zur Verfügung getellt ;O)

Kommentar

Also was soll ich sagen *hüstel....ich bekomme meinen Weihnachtswunsch gleich in den ersten Januartagen erfüllt. Ich bin beim Test dabei und der Werkzeugkoffer ist mein :-). Ich freu mich schon total drauf damit zu arbeiten. Susanne

Kommentar

das ist doch schon mal was, da kannst du dich zu Recht freuen Susanne und wir hoffen auf einen guten Testbericht,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Kommentar

Ich wünsch mir ja seit Jahren die Heat Jacket von Bosch blau,aber da die nirgens in den Läden hängen werden meine Mädels da wohl nicht drauf kommen.

Kommentar

Ich weiß jetzt schon das dieses Jahr kein grünes Teil untern Weihnachtsbaum liegt

Kommentar

ooch wie schade Bine, aber es kommt ja ein weiteres Jahr. Bei mir wurden schon von Firmen 2 grüne Teile für Weihnachten abgegeben.................

Kommentar

Das einzige was bei mir gruen zu Weihnachten ist, ist der Baum und die Wiese vorm Haus

Kommentar

ich denke das haben wir derzeit alle gleich............................................ .....

Kommentar

Jepp , der Weihnachtsbaum ist das einzig grüne hier im Wohnzimmer

Kommentar

Zitat von HOPPEL321
                        Ich wünsch mir ja seit Jahren die Heat Jacket von Bosch blau,aber da die nirgens in den Läden hängen werden meine Mädels da wohl nicht drauf kommen.
                        Maaan Hoppel, das musst Du Deinen Mädels einfach mal erklären. Ich bin mir sicher, dass es Deine Chancen enorm steigern wird, diese coole Jacke auch zu bekommen

Kommentar

Hoppel - Wunschzettel?
                          Hat bei mir geholfen.
                          Systainer und die Festool-Stichsäge stehen auch nicht im normalen Ladengeschäft ...

Kommentar

Richtig. Das top Zeug gibts nur bei Spezis ;-) aber so ne Jacke wäre schon cool.

Kommentar

Jaaa, die Jacke scheint echt klasse zu sein. Weiss jemand, wie die Bosch Grössen ausfallen?

Kommentar

Endlich meinen PAS 12-27F bekommen, Klasse Teil

Kommentar

Lädt...
                                X