Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Elektrowerkzeug wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lausbube68
    Also...
    Wunschzettel abgeben...
    i wünsche mir eine neue Dekupiersäge aber wenn ich eure wünsche so lese, hat für meinen der Weihnachtsmann keine Zeit mehr
    Na, denk doch mal wie viele rote Kapuzenmänner unterwegs sind, welch Heer an Helfern also der Weihnachtsmann hat. Da schickt er Dir sicherlich auch eine neue Deku - ich drück dir mal die Daumen. Welches Fabrikat soll es denn sein?

    Kommentar


      Ich schließe mich Munze an - definitiv mehr ZEIT für das kommende Jahr um eine Einfahrt herzustellen, einen schönen modernen Zaun zu bauen, eine Mauer aufzuziehen....

      Kommentar


        Heute kam die Frage, welches ist das schnellste Kind der Welt - das Christkind - morgen wollen sie sagen, wieviel Zeit das Christkind am 24. pro Bescherung aufwenden kann..............

        Kommentar


          Elektrogeräte, ein bisserl im Großformat.... habe beim Begräbnis meiner Oma ein Angebot bekommen, einen alten Bandschleifer zu besichtigen, da passen angeblich ganze Türblätter durch, also eine Schleiflänge von über 2m...., auf die Besichtigung bin ich schon gespannt, und ob ich dann wieder die Männer mit dem roten Auto brauche, um das Ding zu transportieren....

          Kommentar


            Na wui HB, wo kriegt man die Schleifbänder dann dafür?

            Kommentar


              so wie ich dich kenne HB musst Du das Ding unbedingt haben++++++++++++++++++++++

              Kommentar


                Naja ein paar Bänder sind dabei (Breite 40 cm....) und dann Tischlereibedarf?! Keine Ahnung, aber das kläre ich dann, wenn ich das Ding gesehen habe;
                Er stammt noch aus einer Zeit, wo kein Hahn wegen der Staubbelastung gekräht hat, und Sicherheitseinrichtungen gabs damals auch noch nicht, aber das haben-wollen-gen ist schon aktiviert.... Da hast Recht, J!

                Kommentar


                  und Platz wirst du ja haben, denke ich............................................... ...........................

                  Kommentar


                    Naja in der Werkstatt nicht, aber woanders.... Ist halt dann mein Holzlager eingestaubt

                    Kommentar


                      so wie ich dich kenne, schaffst Du da ganz schnell Platz dafür...........................................

                      Kommentar


                        Wo man das Ding dann hinstellen könnte, der Platz ist gleich gemacht, und da derzeit noch kein Schnee liegt, ist das Holzlager rasch übersiedelt.... und zur Not mache ich das mit dem Traktor

                        Kommentar


                          genauso dachte ich es mir++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

                          Kommentar


                            Ich wünsche mir zu Weihnachten eine stationäre Bohrmaschine oder eine Bandsäge, aber wer sollte mir die schenken, die braucht doch jeder selbst ;O)

                            Kommentar


                              Blauer mit einer BDB 40 wäre mit auch geholfen, muss weiter mein 35 € China Teil vergenusszwergeln, bis diese eingeht

                              Kommentar


                                Zitat von Hoizbastla
                                Blauer mit einer BDB 40 wäre mit auch geholfen, muss weiter mein 35 € China Teil vergenusszwergeln, bis diese eingeht
                                Du hast ja noch schönere Wünsche als ich ;o)

                                Ich gönne sie dir aber auch du muss einen Spender finden ;O)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X