Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Elektrowerkzeug wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja das mag ja sein, aber luren darf man nicht.......................das mag das Christkind ja überhaupt nicht.................................

Kommentar

Der Wünsche sind so einige, aber "schenken" werde ich sie mir wohl selbst.

ein Allzwecksauger mit Fern-Einschaltautomatik wie PAS 12-27F,
      ein Hobel mit Parallelanschlag, entweder PHO 2000 oder 3100,
      ein Schleifroller PRR 250 ES,
      und diverses Zubehör für Trennschleifer und Multifunktionswerkzeug

Kommentar

Zitat von Orka108
        Der Wünsche sind so einige, aber "schenken" werde ich sie mir wohl selbst.

ein Allzwecksauger mit Fern-Einschaltautomatik wie PAS 12-27F,
        ein Hobel mit Parallelanschlag, entweder PHO 2000 oder 3100,
        ein Schleifroller PRR 250 ES,
        und diverses Zubehör für Trennschleifer und Multifunktionswerkzeug
        Oh, ds ist aber sehr bescheiden. Da muß das Christkind ja mehrfach kommen.........

Kommentar

Ich wünsche mir den Glue Pen. Und ich glaube den bekomme ich auch. Aber eigentlich wäre es egal was. Ich habe so viele grüne Sachen auf meinem Weihnachts Wunschzettel. Eine Säge, einen Schleifer.… !

Kommentar

Ich wünsche mir mehr ZEIT, damit ich alle meine Werkzeuge stundenlang nutzen kann.......

Kommentar

ich wünsche mir eine High-Z S-720, aber die werde ich mir wohl, so wie den frästisch, selber schenken dürfen. ......also eh so wie immer

Kommentar

Ja Munze Zeit wenn man einpacken und verschenken könnte - das wär´´s,,,,,,,,,,,,,,,,

Kommentar

Mein Wunsch habe ich mir bereits erfüllt ;-)
                  http://www.1-2-do.com/de/projekt/Ste...bauen/4003568/
                  Eine Dekupiersäge.... :-)
                  Als nächstes noch eine ordentliche Oberfräse. Das dann aber erst zum nächsten Jahr Weihnachten ;-)

Kommentar

Bei mir liegt hoffentlich ein stationäres Band- und Tellerschleifgerät von Scheppach (BTS 800) unterm Baum...

Kommentar

Mein Wunschzettel besteht "mal wieder" nur aus Elektrowerkzeugen.
                      Meine Freundin:
                      "Hasi schreib doch mal 3 Dinge auf die du dir zu Weihnachten wünscht, ich such mir dann etwas aus."
                      Ich dachte mir dann: "3 ?! - ich bring es ohne Probleme auf 10"
                      Naja jedenfalls stehen folgende Werkzeuge dieses Jahr auf meinem Wunschzettel:
                      - Oberfräse Bosch POF 1400 ACE
                      - Hobel Bosch PHO 3100
                      - Stationärer Band- und Tellerschleifer (gibts von Bosch nicht )

Kommentar

ist ja eine ganz schöne Liste, die da zusammenkommt..................................... .....

Kommentar

Es gibt aber auch so viele tolle Geräte. Ich denke auch oft, daß ich nichts mehr brauche und alles habe. Aber weit gefehlt, es gibt eigentlich immer noch etwas, daß man gut gebrauchen könnte.

Kommentar

ich glaube, da geht es nicht nur dir so++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Also...
                              Wunschzettel abgeben...
                              i wünsche mir eine neue Dekupiersäge aber wenn ich eure wünsche so lese, hat für meinen der Weihnachtsmann keine Zeit mehr

Kommentar

er hat ja Wichtel, die ihm helfen..........................................................................

Kommentar

Lädt...
                                X