Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Elektrowerkzeug wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Adventssonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal, habt Ihr schon Eure Wunschzettel geschrieben? 🙂
Welches Elektrowerkzeug wünscht Ihr Euch?

90 ANTWORTEN 90

Dog
Silbermitglied
Ne Dekupiersäge.... Christkind hat mir vorgestern ne Proxxon DSH gebracht. emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Den Werkzeugkoffer, der gerade als Test ausgeschrieben ist, hätte ich schon sehr gerne.

Und wenn nicht, auch kein Drama. Momentan hab ich keine Maschinen mehr auf meinem Will-haben-Zettel 🙂

Aber ein Buch hätt ich gerne emoticon.rolleyes.title , irgendeines von Mark Benecke.

Timo1981
Silbermitglied
Eine Kappsäge

ruesay
Goldmitglied
Habe mir auch eine Dekupiersäge "selber" geschenkt. Zu Weihnachten stand/steht das "ehte" Kreg Jig auf dem Zettel. Gilt das auch? Ist ja nur halbautomatisch...

Ansonsten habe ich alles für meine beengten Verhältnisse und muss eher aufpassen, dass mir der Keller nicht aus allen Nähten platzt...

Funny08
Goldmitglied
Tjo - geht auch Zubehör ? MIr würden noch 1-2 der Gewürzmühlen vom Ixo gefallen 🙂

kjs
Diamantmitglied
Im Moment gar keines weil einfach noch kein Platz ist.
Später dann eine Flachdübelfräse und einen Lehrling für die PST54E die so betagt ist daß sie es sicher nicht mehr lange macht........

gschafft
Platinmitglied
Ich bin momentan sehr zufrieden mit meinem Maschinenpark... in ferner Zukunft würde ich aber mir noch



  • eine Kapp- und Gehrungssäge
  • einen 3D - Drucker
  • den Bosch PWB 600
  • das Hegner Dekupiersäge Untergestell
  • das PWR 180 CE Full Set Version
  • und eine ganze Menge Zubehör


von Herzen wünschen 🙂

Bastelkeller
Alter Hase
Nun, ich als genügsamer, bescheidener und zufriedener Mensch wünsche mir die PPS7 von Bosch. emoticon.angel_smile.title

Auch eine kleine aber feine Tischdrechselbank wäre ganz hübsch.

Wichtiger als die materiellen Wünsche, wären mir meine ideellen Wünsche:
Dies ist eine friedvolle Welt, in der die Menschen sich mit Achtung und Würde begegnen und Ihre kulturellen und religiösen Unterschiede respektieren.
In der Menschlichkeit und Nachhaltigkeit unantastbare Werte sind, und rücksichtslose Gewinn- und Machtkonzentration strengstens verurteilt werden.

Naja bescheiden sind diese Wünsche zwar nicht. Aber was wäre unser Leben ohne unsere Träume???

froschn
Diamantmitglied
Maschinenwünsche? Oh, das ist einfach:

Ganz oben steht die Tischbohrmaschine PBD 40, aber da werde ich wohl noch einige Zeit von träumen.
Ein neuer IXO ganz für mich alleine wäre cool, am liebsten mit dem Bohraufsatz.
Und irgendwann hätte ich auch gerne mal eine Oberfräse POF 1400 ACE.
Ach und natürlich die Bandsäge, die schon länger auf meiner Wunschliste steht. Aber da habe ich mich immernoch nicht für eine konkrete Marke entschieden. In grün gibt es sie ja leider nicht.