Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Elektrowerkzeug wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schön wäre eine Schlagbohrmaschine
    eine Drechselbank
    natürlich wäre auch der dzt. Test (Koffer) ein Traum

    Kommentar


      Also ich hätte gern einen schönen Bandschleifer der fehlt doch sehr in meiner Werkstatt

      Kommentar


        Hallo allerseits,
        ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
        Da ich kürzlich zu einer gebrauchten Drechselbank wie die Jungfrau zum Kind gekommen bin, steht jetzt eine Bandsäge auf dem Wunschzettel ganz oben.
        Da kann ich mich aber nicht entscheiden, eine Hammer N4400 oder eine Felder FB610, oder ganz was anderes??? Platz sollte spät. im Frühjahr sein, da steht eine Werkstatterweiterung an, größtes Problem dürfte noch der finanzielle Aspekt sein.
        Bei so großen Ausgaben, ist meine Entscheidungsfreude auf ein Minimum begrenzt...
        Schönen Restadvent noch.
        Vg Moni

        Kommentar


          Ich darf mich nicht beklagen: das Christkind hat vorab schon ein PMF 250 Multitool und sogar die PBD 40 Tischbohrmaschine vorbei gebracht. SOLLTE (!) das Christkind noch Reserven haben, dann bitte das PRA Radio, den PHO 3100 Hobel und einen PEX 400 Exzenterschleifer.
          Dann bin ich eigentlich ziemlich komplett .

          Ach ja: Vor ALLEM wünsche ich mir Holz! Esche, Busche, Lärche, Eiche.... Die Geräte sind ja nicht nur zum Rumstehen gemacht. Die sollen ja schließelich Bohren, Schleifen, Sägen, Fräsen, .....

          Kommentar


            Ich wünsch mir noch die 10,8 V Akkuflex,soll aber erst im Frühjahr von Bosch blau kommen.

            Kommentar


              Wie schon geschrieben, habe ich mich im Laufe des Jahres mehrmals selbst beschenkt und bin eigentlich mit meinem Werkzeugpark zufrieden und viel mehr geht in meine Werkstatt auch nicht rein.
              Aber falls der Weihnachtsmann hier mitliest ... für eine kleine CNC-Fräse würde ich noch ein Plätzchen finden.

              Kommentar


                Zitat von kaosqlco
                Wie schon geschrieben, habe ich mich im Laufe des Jahres mehrmals selbst beschenkt und bin eigentlich mit meinem Werkzeugpark zufrieden und viel mehr geht in meine Werkstatt auch nicht rein.
                Aber falls der Weihnachtsmann hier mitliest ... für eine kleine CNC-Fräse würde ich noch ein Plätzchen finden.
                Ja, so eine kleine X3 CNC Fräse wäre schon nett!!!!

                Kommentar


                  habe mir gerade dies hier selber geschenkt!
                  Güde Sägekettenschärfgerät Kettenschärfer Profi 2300 A
                  69,95 Euro. inkl.versandt.

                  Habe nun eine Standbohrmaschine, Doppelschleifbock und ein Werkstattwagen von Güde.

                  Kommentar


                    Wünschen würde ich mir viel, aber kriegen werde ich das nicht so schnell. eine PBD 40, einen Abrichthobel, eine Formatkreissäge (absoluter Traum wäre eine Altendorf ich träum mal weiter)...

                    Kommentar


                      Ich würde mich schon mit dem Bohrgeräusch einer Bosch PBD 40 zufriedengeben.

                      Kommentar


                        nur mit dem Geräusch? Ich denke da können wir dir helfen..............................

                        Kommentar


                          Ich habe vor 2 Jahren einen Pinken Werkzeugkoffer (*****-Koffer) bekommen. Ich lass mich überraschen ob es dieses Jahr überhaupt was gibt.

                          Kommentar


                            Hab mir einen PAS 12-27F gewünscht, er steht schon verpackt im Weihnachtsgeschenkeraum . Frei mich schon. Eine PPS7 wäre auch ein schönes Geschenk für mich aber für ein Weihnachtsgeschenk etwas zu kostspielig für den Schenker.

                            Kommentar


                              hmmm du hast also gelurt,,,,,,,,,,,,,,,das kann böse ausgehen, da holt das Christkind die Geschenke evtl. wieder ab.........................

                              Kommentar


                                Nein, nein bin immer brav und hab es gaaaaanz sicher verdient

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X