Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim senden eines Testberichtes

dani1000
Bronzemitglied
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab jetzt schon zweimal versucht den Testbericht für den PSB zu senden und irgendwie klappt das nicht.

Hab es über Mozilla und den Explorer versucht.

Bevor ich nun wieder alles schreibe, wollte ich mal nachfragen ob jemand einen Tip hat.
12 ANTWORTEN 12

fuffy1963
Diamantmitglied
Auf jeden Fall mal alles erst mit Word oder ähnlichem aufsetzten, und speichern. Später kann du durch kopieren und einfügen den Text dann übertragen, und dann noch etwas formatieren. Falls irgendwas schief läuft, hast du zumindest die Schreibarbeit nicht umsonst gemacht. Sollte gar nichts funktionieren, dann kontaktiere einen Mod oder CoMod. Der wird dir dann weiterhelfen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Wir fuffy schon meinte, den TB auf jeden Fall in Word speichern.
Was klappt denn nicht beim Senden des TB? - Gibts irgendeine Fehlermeldung?

froschn
Diamantmitglied
Hallo Dani, Du kannst Deinen Bericht auch einfach per email an redaktion@1-2-do.com
schicken!

dani1000
Bronzemitglied
So beim Dritten Anlauf ging es nun. Diesmal bin ich aber auch über die Vorschau gegangen und nicht direkt auf senden. Nun kam auch die Meldung das er gesendet wurde und nicht wie vorhin, das meine Login Daten kamen und dann nix mehr ging.

Aber danke für den Tip mit Word.

kaosqlco
Diamantmitglied
Wenn Du Deinen TB als Mal an redaktion@1-2-do.com sendest, bitte beachten, dass die Mail incl. Fotos nur 20MB groß sein darf, ansonsten kommt sie nicht an. Wenn Dein Bericht incl. Fotos größer ist, dann ggf. splitten.

kjs
Diamantmitglied
und wenn Du Dir Word nicht kaufen willst lade LibreOffice runter. Stabiler, Umfangreicher und kostenlos.

Rainerle
Diamantmitglied
Und Bitte an die Mods. Schaut mal nach, ob er wirklich angekommen ist. Wir wissen ja alle, dass dies ein Grundsatzproblem ist und ich hatte auch schon mal den Hinweis gesendet und es kam nichts an ...

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hallo dani1000,
dein Bericht ist (3x) bei uns im System. emoticon.wink_smile.title

dani1000
Bronzemitglied
OK. Bei den ersten beiden Berichten bekam ich aber keine Meldung, das er gesendet wurde.