Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir wünschen Euch einen fröhlichen Nikolaustag! Was war in Euren Stiefeln?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen zweiten Adventssonntag und einen fröhlichen Nikolaustag, liebe Community! 🙂

Was hat Euch der Nikolaus gebracht?

(Gut mal, was wir Leckeres bekommen haben... emoticon.wink_smile.title

26 ANTWORTEN 26

Funny08
Goldmitglied
In meinen Stiefel befand sich leider nur leichter Limburgergeruch - ich hoffe ja mal andere hat es da besser erwischt 😉

gschafft
Platinmitglied
Wir haben seit gestern unsere beiden Enkelkids bei uns und fahren mit ihnen zu einem Brunch um 11:00 Uhr.

Für Oma und Opa sind unsere Enkelkids nicht nur ein Geschenk zu Nikolaus 🙂

Timo1981
Silbermitglied
Ich brauche nichts alles viel zu übertrieben wenn ich was möchte kauf ich mit das. Kind und Frau haben eine Kleinigkeit bekommen

Rainerle
Diamantmitglied
Ne Einlegesohle in jedem der zwei Stiefel:-)

el_gringo
Platinmitglied
Rainerle:
Ne Einlegesohle in jedem der zwei Stiefel:-)

Ja die waren bei mir auch drin emoticon.wink_smile.title
und Sohnemann hat einen Adventskalender von den Großeltern bekommen.
Ansonsten machen wir keine großartigen Geschenke an Nikolaus

greypuma
Goldmitglied
Meine Stiefel vor der Türe waren auch voll ..mit nassem Eichenlaub und Regenwasser emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Schönen Nikolaus an ALLE 🙂

Schupo01
Silbermitglied
Timo1981:
Ich brauche nichts alles viel zu übertrieben wenn ich was möchte kauf ich mit das. Kind und Frau haben eine Kleinigkeit bekommen


Sehe ich genau so - und Euch Allen einen schönen zweiten Advent!!!

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich freue mich über kleine Geschenke und schenke auch gerne.

Ich habe heute neben meinem tollen Wichtelgeschenk, eine schöne Tasse für meinen Kaffee auf der Arbeit bekommen und einen halben Systainer :wink:

ruesay
Goldmitglied
Ein Schokolade-Nikolaus hat sich in meine Schuhe verirrt. Heute Nachmittag fahren wir zum Nikolaus-Grillen bei Fassbier und Fanta... Das ist Geschenk genug... Fanta für den fahrenden Vati!