Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lob für die Seite und die tollen Projekte

Bikerbenni
Alter Hase
Hallo Leute,

ich echt meinen vollsten Respekt aussprechen. Zum einen an die Betreiber dieser Seite für die tollen Ideen und aber auch die perfekten Produkte zum testen.

Und natürliich an alle anderen ohne die die Seite nicht funktionieren würde. Es sind echt hammer Projekte die hier vorgestellt werden. Die Ideen inspirieren mich ständig was neues zu machen.

Ich kann nur sagen macht bitte weiter so!!!!!!
57 ANTWORTEN 57

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ist toll von Dir so ein Lob auszusprechen. Wirklich klasse. Grüsse

Bikerbenni
Alter Hase
Muss man auch mal machen. Man lobt viel zu wenig.

Samir
Goldmitglied
Hallo Bikerbenni,
du hast zu 100 % recht.
Danke schön für diesen positiven Beitrag.

cyberman
Platinmitglied
Vielen dank, das Lob geht an die gesamte Community, die hier die vielen Projekte einstellt und die Fragen der User beantwortet. emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

chief
Diamantmitglied
100% Zustimmung! Auch wenn ich mich selbst mittlerweile hier zur Community dazu zähle und es so vielleicht auch wie Eigenlob wirken könne. Für mich stimmt hier eigentlich alles:


  • Der Tonfall im Forum ist nett, Zank gibt es eher selten. Laien und Anfänger werden nicht von "oben herab" behandelt.
  • Die Projekte sind immer wieder Augenschmaus und Inspiration zugleich.
  • Es gibt einen hohen Grad an Hilfsbereitschaft.
  • Und was mir besonders zusagt ist, dass hier der Horizont nicht an der Bosch-Ladentür endet. Man kann und darf auch andere Hersteller erwähnen und loben, ebenso auch Bosch kritisieren.
  • Und auch die Aktionen und Tests, die angeboten werden sind klasse. So erweitert dieses Board nicht nur meinen Kenntnis- und Erfahrungsschatz, sonder auch meinen Werkzeugpark... emoticon.wink_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Vielen Dank für dieses schöne Lob und diesen tollen Post, Bikerbenni! 🙂 emoticon.smilie_like.title
Und für Eure netten Worte, Samir, cyberman, chief...
Tatsächlich freuen wir uns auch tagtäglich über Eure fantastischen Projekte und Eure spannenden Beiträge. Herz

gschafft
Platinmitglied
Sehr schönes Lob von dir, Bikerbenni 🙂

Und dieses Forum lebt durch vielen aktiven User die jeden Tag uns alle mit neuen Ideen begeistern emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Das Lob kann ich nur zurück geben. Ein tolles Forum, hier fühlt man sich wohl.

chief
Diamantmitglied
Dieser Thread kam zur rechten Zeit. Erst gestern abend habe ich noch gedacht, dass ein Lob in dieser oder ähnlicher Form mal fällig wäre. Bikerbenni dachte wohl das gleiche.