Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eigene Projekte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!
ich wollte gerade eben die Liste meiner eigenen Projekte hier auf 1-2-do suchen. Früher hat es da beim Profil eine eigene Seite gegeben - nun findet man unter "Eigene Projekte" nur Projekte anderer User - das ist etwas eigenartig. Kann mir jemand sagen, wie man nun seine eigenen Projekte findet, ohne dass man diese über die Suchfunktion aufspürt?
7 ANTWORTEN 7

kjs
Diamantmitglied
In MyBosch unter Projekte sind meine drin. Da gibt es 2 Arten. Die gemerkten und die Eigenen. Man muß auf Projektassistent klicken.
Ob das so richtig Sinn macht kann man ja bezweifeln aber dort ist es nun mal.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Bei "Meine Projekte" auf "Projekt Assistent". Dann sind unten deine Projekte zu sehen.
So ist es bei mir.

Rainerle
Diamantmitglied
In My Boch - Projekte - Projekt-Assistent ...
37486.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
OK - Projektassistent habe ich mit Projekterstellung verbunden - generell finde ich den "My Bosch"-Bereich etwas zu unübersichtlich geraten, aber naja ... Danke auf jedenfall!! emoticon.regular_smile.title

kjs
Diamantmitglied
galjuergen:
generell finde ich den "My Bosch"-Bereich etwas zu unübersichtlich geraten, aber naja ... Danke auf jedenfall!! emoticon.regular_smile.title

das war aber eine extrem generöse Beurteilung!

Woody
Platinmitglied
Stimmt jürgen, die Bezeichnungen sind teilweise wirklich nicht usability und manchmal sogar irreführend. Wer würde zBsp die Projekte des Monats in der Rubrik Produkttests vermuten?

Aber irgendwann merkt man sich auch das und findet die Sachen auch auf Umwegen. Alles Gewöhnungssache emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Aber irgendwann merkt man sich auch das und findet die Sachen auch auf Umwegen. Alles Gewöhnungssache emoticon.teeth_smile.title

Da hast du wohl recht emoticon.regular_smile.title