Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo hier eine kurze Vorstellung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ich bin 30 Jahre und habe seid kurzem riesen Spaß am Handwerken gefunden. Habe bis jetzt zwar noch nicht so viel gemacht aber fange ja auch erst an 🙂 ich hoffe noch viele Ideen bei euch zu finden.
12 ANTWORTEN 12

Woody
Platinmitglied
Herzlich willkommen Marcel. Hier wirst du dermaßen mit Ideen zugeschüttet, dass du am besten gleich deinen Job aufgeben und dich hauptberuflich dem Heimwerken widmen kannst 😉

Deine kleinen Projekte sehen schon mal vielversprechend aus und zeugen von Kreativität und Liebe zum Detail.

Viel Spaß hier bei uns 🙂

kindergetuemmel
Goldmitglied
Herzlich Willkommen!

Klar Ideen findest du hier und Hilfe bei Bedarf auch.

Deine netten Weihnachtsideen kannst du auch gerne schon bei der Adventsaktion vorstellen, siehe hier
Wer weiß, vielleicht hast du dann auch schon gleich einen kleinen Gewinn.

Janinez
Diamantmitglied
Schön dass Du dich hier angemeldet hast Marcel. Wenn Du das auf den Bildern oben selbst gemacht hast - super, sieht gut aus. Du wirst hier jede Menge tolle Ideen bekommen...........

cyberman
Platinmitglied
Hallo Marcel,

schön das du zu uns gefunden hast, im Projektbereich wirst du viele Anregungen finden, solltest du Fragen haben, einfach im Forum nachfragen.

gschafft
Platinmitglied
Hey Marcel

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön das du hierher gefunden hast emoticon.smilie_like.title

Wenn du möchtest kannst du deine Vorstelleung gerne >>> hier nochmal einsetzen. Da bekommste dann noch Begrüßungspunkte gratis dazu 😉

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Marcel,
herzlich Willkommen. Wie ich sehe kannst du schon einige Projekte hier vorstellen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke zusammen, und ja habe die drei Sachen selbst gemacht und auch schon heute morgen das Bild von dem Rentier bei der facebook Seite gepostet bei eurem Projekt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die zwei sind auch noch von mir gemacht hatte ich eben vergessen
37444.attach

Janinez
Diamantmitglied
ganz, ganz lieb.....................................................................................................................