Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2.000 Extra-Punkte für jedes auf MyBosch veröffentlichte Projekt!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

einige von Euch haben bestimmt schon bemerkt, dass wir regelmäßig besonders schöne und interessante Projekte auf der MyBosch-Hauptseite anzeigen.

Ab sofort möchten wir noch mehr tun und vergeben für jedes auf MyBosch veröffentlichte Projekt ganze 2.000 Punkte!

Das Verfahren ist einfach: Wir suchen aus all Euren tollen Projekten jedes Quartal jeweils 20 Projekte aus, die besonders attraktiv und innovativ, oder sehr gut fotografiert und beschrieben sind.
Diese stellen wir in diesem Thread vor und schreiben Euch anschließend die Punkte gut.

Und da das Sichten und Sondieren aller Projekte auch immer mit viel Arbeit verbunden ist, freuen wir uns sehr über Eure Unterstützung an dieser Stelle: Nennt uns also in diesem Thread Eure Lieblingsprojekte und erzählt uns, was Euch daran besonders gut gefällt. 🙂 Und vergesst natürlich auch Eure Daumenbewertungen nicht: Auch sie sind für uns ein Qualitäts-Kriterium!

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Resonanz und sind gespannt auf Eure Vorschläge.

Viele Grüße

Euer 1-2-do.com Team

408 ANTWORTEN 408

cyberman
Platinmitglied
Die Projekte des Monats wären doch gute Kandidaten.

greypuma
Goldmitglied
cyberman:
Die Projekte des Monats wären doch gute Kandidaten.


.jedes Quartal jeweils 20 Projekte aus.. denke mal,die Monatsprojekte sind dann zu wenig
wer lange nix mehr gebastelt/gewerkelt hat,ist dann auch im Nachteil ,wird wieder mal nicht einfach 😞

derMoeller
Silbermitglied
ich würd das ganze mathematisch auswerten emoticon.teeth_smile.title
Folgende Zusammenhänge scheinen für mich wichtig!


Anzahl der Daumen

Anzahl der Bewertungen

---> Produkt aus diesen Beiden!!!

Anzahl der Kommentare

Zeitpunkt der Veröffentlichung(Früher gab es grundsätzlich mehr Bewertungen deswegen müsste man im Zuge der Gleichberechtigung ein speziellen Quotienten für jedes Jahr mit einbeziehen)

Anzahl der Bookmarks

Anzahl der Aufrufe(Wiederum mit einem Quotienten für das Jahr, Ein Projekt was 3 Jahre alt ist wird höchstwahrscheinlich häufiger aufgerufen als eins vom letzten Monat)

Das ganze in ne schöne Formel mit verschiedenen Gewichtungen der einzelnen Rubrikenund ---> "Zack" ergibt sich eine ansehnliche Ergebnisliste emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich denke nicht, dass die so vorgehen werden...................................................

derMoeller
Silbermitglied
Warum nicht Janinez? Das ist eine durchaus objektive Herangehensweise. Bis auf ein paar Ausreißer müsste man so die Top-Projekte rausfiltern können!

Janinez
Diamantmitglied
logisch ist es schon, aber ich denke nicht dass hier nach Logik rausgesucht wird..................die suchen was, das Interesse an unserem Forum weckt.................

Woody
Platinmitglied
Bei der Anzahl der Kommentare müßte man dann aber auch die rausfiltern, wo sich der Projektersteller für jeden Kommentar einzeln bedankt (zBsp unser Russe). Das läppert sich auch zusammen und verfälscht das Ergebnis.

Ich würde sogar so weit gehen, die Projekte des Monats auszuschließen, immerhin haben die eh schon "gewonnen". So bekommen all die anderen schönen, aber nicht berücksichtigten Projekte eine Chance.

@Susanne: mir fällts nicht mehr ein,von wem das war, aber dieser gepimpte Überseekoffer war doch 2014 der Hammer.
Gibt es im CoModbereich noch den Thread, wo Vorschläge für die Projekte des Monats gemacht wurden? Da würde ich zuerst mal zum sondieren anfangen 😉

Janinez
Diamantmitglied
war der nicht von Bine`?...................................................................................................

Woody
Platinmitglied
Der Koffer? Nana, der war zwar schon von einer Frau, aber die ist nicht oft hier präsent. Aber wenn, dann hauts Hammersachen raus.

Ich grab noch ein weng in meinem Siebhirn :redface: