Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.000 Extra-Punkte für jedes auf MyBosch veröffentlichte Projekt!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Matthias wenn von 50 Leuten jeder ein anderes Projekt nennt was machst du dann?

Kommentar

Zitat von Cib1976
      Matthias wenn von 50 Leuten jeder ein anderes Projekt nennt was machst du dann?
      Dann suchen wir uns daraus 20 aus.

Kommentar

Dann könnt ihr es gleich selbst raussuchen ;-) nein im Ernst das System soll euch doch Arbeit abnehmen oder nicht?

Kommentar

Wir freuen uns über eure Unterstützung. Und wenn euch ein Projekt gefällt, dann zeigt es uns, weil uns gefällt es sicher auch.

Kommentar

Dann ist das mein Vorschlag: Eigenbau eines Liegetrikes aus Sperrholz

Kommentar

Dann werfe ich mal folgende noch nicht genannte Projekte ins Rennen, welche mich in letzter Zeit besonders beeindruckt haben:

Unsere kleine Farm von Bine
              James Bond Aston Martin von chief
              Schwibbogen Festessen von Hoizbastla
              Werkstattwagen von derMoeller
              3-Etagen Hochbett von Hoizbastla
              Holzskulptur Malinois von Bine
              Vollholzraupenkran von wessix
              Niederhalterklammer von moelli
              Eine alte Glühbirne als Vase von maggy
              stellvertretend für alle seine Krippen Weihnachtskrippla von Lausbube68

.....tbc

Kommentar

Zitat von MathiasD
                Bitte, macht es nicht so kompliziert.
                Wenn ihr wollt, zeigt uns einfach die Projekte, die euch gefallen. Die wichtigsten Kritierien für ein "gutes" Projekt, haben die meisten doch eh schon verinnerlicht.
                Ich glaube, wir sollten das echt beherzigen. Alles, worum gebeten wurde, waren Vorschläge, welche Projekte der jüngeren Zeit besonders gefallen haben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Kommentar

Dieses Projekt hat mich begeistert !!!!!
                  http://www.1-2-do.com/de/projekt/Dre...bauen/4001591/

Kommentar

Projekte aus DIESEM QUARTAL werden gewünscht ... Also nur von

Oktober 2015
                    November 2015
                    Dezember 2015

Kommentar

Zitat von Rainerle

Oktober 2015
                      November 2015
                      Dezember 2015
                      Alles klar vielen Dank Rainerle hatte ich übersehen

Kommentar

Das galt allgemein, es wurden viele tolle ältere Projekte gepostet ...

Wäre aber auch mal eine Aktion wert ...

Kommentar

Zitat von Rainerle

Oktober 2015
                          November 2015
                          Dezember 2015
                          wo steht das? Ich hab jetzt nochmal den ganzen Thread durchgelesen, nirgends wurde seitens der Moderation eine Zeiteinschränkung erwähnt.

Kommentar

Zitat von Woody
                            wo steht das? Ich hab jetzt nochmal den ganzen Thread durchgelesen, nirgends wurde seitens der Moderation eine Zeiteinschränkung erwähnt.
                            Zitat Eingangspost:
                            "Wir suchen aus all Euren tollen Projekten jedes Quartal jeweils 20 Projekte aus, die besonders attraktiv und innovativ, oder sehr gut fotografiert und beschrieben sind."

Du hast recht, Woody, ich hab das so verstanden, dass man jedes Quartal aus den Projekten des Quartals (=jeweils) 20 aussuchen wird. Könnte man aber auch anders lesen. Es wird m.E. wenig Sinn machen jedes Quartal aus allen jemals erstellten Projekten 20 auszuwählen.
                            Das "jeweils 20" irritiert und ist erklärungsbedürftig.

Vielleicht kann jemand hier Klarheit bringen ....

Kommentar

Morgen wird Susanne eh wieder Dienst hier haben, da werden wir bestimmt Aufklärung bekommen.

Kommentar

Lädt...
                              X