Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.000 Extra-Punkte für jedes auf MyBosch veröffentlichte Projekt!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch von mir sind zwei Projekte dabei, vielen Dank dafür. Die Punkte sind allerdings noch nicht bei mir angekommen.

Kommentar

Zitat von Bastelfreddy
      Und hier der Empfänger der zweiten Lokomotive, der Sohn eines Neffen meiner Frau ...
      Ab sofort ein guter Freund von mir .
      da freut man sich nocheinmal, wenn man sieht, wie der Junge Spaß dran hat

Kommentar

Glückwunsch an alle, die dieses Mal dabei sein durften.....

Kommentar

Ich gratuliere allen, die hier Punkte bekommen haben, die Projekte waren sehr gut.

Kommentar

Zitat von Bine
            Dankeschön . Freue mich das wieder 2 meiner Projekte dabei sind

Wann werden die Punkte gut geschrieben ?

Ich kann nicht genau sagen ob die bei mir schon gutgeschrieben sind weil ich nicht darauf geachtet habe, kann man da wo nachsehen???

Kommentar

Meinen Glückwunsch an die Punktegewinner!

Kommentar

Danke, dass meine Lampe auch dabei ist

Kommentar

Zitat von roli909
                  Ich kann nicht genau sagen ob die bei mir schon gutgeschrieben sind weil ich nicht darauf geachtet habe, kann man da wo nachsehen???
                  Du siehst ja oben Deine Punkte und wieviel Prozent noch bis zum nächsten Sprung fehlen. Deshalb weiß ich auch, dass die Punkte noch nicht gutgeschrieben wurden.

Kommentar

ja, mit so tollem Holzspielzeug kann man sich Freunde machen...................................

Kommentar

Ich gratuliere allen,
                      Freddy, ich spiele auch gerne mit............................................... ....

Kommentar

auch von meiner seite einen glückwünsch an die gewinner ++++++++++++++

Kommentar

Zitat von roli909
                          Ist jetzt nur Zufall das ich es sehe weil ich eh nur noch 355 Punkte bis zum nächsten Quantensprung habe
                          Bislang wurde es zumindest bei mir noch nicht gut geschrieben

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, alle gezeigten Projekte sind sehr schön.

Kommentar

Glückwunsch den Gewinnern
                              https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/4005587
                              das ist mein Lieblingsprojekt der letzten Zeit

Kommentar

bei Deinem Link lausbube kommt bei mir gar nichts............................................

Kommentar

Lädt...
                                X