Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.000 Extra-Punkte für jedes auf MyBosch veröffentlichte Projekt!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bine du hast aber auch tolle Projekte++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von Janinez
      Bine du hast aber auch tolle Projekte++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Aber auch nur durch eure Inspiration

Kommentar

ich denke, hier inspiriert einer den anderen, man kann sich überall was rauspicken..............

Kommentar

Zitat von Janinez
          ich denke, hier inspiriert einer den anderen, man kann sich überall was rauspicken..............
          Das ist bei mir manchmal lustig. Ich schaue mir ein Projekt an und das inspiriert mich etwas ganz anderes zu bauen das nur ganz entfernt damit zu tun hat.

Kommentar

ich bin auch nicht dabei

Kommentar

das kenn ich kjs - mir geht es auch oft so in Geschäften, oder auf Märkten, ich sehe etwas und hab ganz plötzlich eine Idee (die oft so gar nichts mit dem Gesehenen zu tun hat)............

Kommentar

Juchhu, vielen Dank! Ich bin auch zweimal dabei, hops, freu.

Kommentar

Habe mich auch dreimal gefunden

Kommentar

meinen Glückwunsch an alle die dabei sind.............................................. ..

Kommentar

Meine Schubladen sind dabei ! Dankeschön für die Ehre und die Punkte !
                      Schönes Monatsende !

Kommentar

Hey cool... einmal habe ich auch die Ehre, danke...

Kommentar

ich freu mich - gleich 2x auf der Liste!
                          Vielen Dank!

Kommentar

Danke für die Ehre! Sind auch wirklich viele tolle Projekte dabei!

Kommentar

Ich bin dieses Mal auch dabei. Vielen Dank, hab mich riesig gefreut. :-)

Kommentar

Wow... erst habe ich mich gewundert, wo auf einmal die ganzen Punkte hergekommen sind. Und da finde ich mich 8 x auf dieser Liste wieder. Vielen Dank dafür, das hat nebenbei meine Plakette vergoldet.

Kommentar

Lädt...
                                X