Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Woody Fan Club

Samir
Goldmitglied
Nachdem ich merke wie hoch die Sympathie für Woody ist möchte ich einen Fan Club ins Leben rufen.
Eigentlich finde ich gibt es hier eine Menge an sehr sympathischen usern, aber dzt. geht es darum Woody als Testerin für ein Mega Geiles Köfferchen den Rücken zu stärken.
Ich finde Woody auch sehr sympathisch, und ich finde Sie hätte es sich auch verdient testen zu dürfen.
Also die Verantwortlichen sollen Ihre Entscheidung treffen nach welchen Kriterien auch immer, aber vielleicht hilft dieser Threat in der Entscheidungsfindung.
Also ich bin für Woody emoticon.wink_smile.title
Alle die ebenso dafür sind bitte ich sich hier einzutragen.
110 ANTWORTEN 110

Hoizbastla
Diamantmitglied
Coole Idee! Bin natürlich dabei! emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Aber natürlich! Woody4Tester

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Bin dabei. Krieg ich auch einen Mitgliedsausweis?

kaosqlco
Diamantmitglied
Solche Aufrufe unterstütze ich natürlich gern, zumal sich Woody das Köfferchen mehr als alles andere zu wünschen scheint.

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Bin auch mit dabei... Hab das ganze ja teilweise mit ins leben gerufen. @Samir über die Bezahlung reden wir später XD

Wir sollten vllt absofort bei jedem Post

#Woody4Tester

Drunterschreiben. Dann geht's durch ganze Forum emoticon.teeth_smile.title

shortyla
Goldmitglied
Ja, Si, Yes

Rainerle
Diamantmitglied
Frauen sind unergründlich - die eine möchte Kosmetikköfferchen, andere Reiseköfferchen fürs Weihnachts-Shopping in New York, andere wollen ein Nähköfferchen und Woody ein Schrauberköfferchen. Irgendwie verstehe ich alle. Vielleicht bin ich ja ein Frauenversteher.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen für Woody und ihren größten heimlichen Wunsch!

TroppY
Diamantmitglied
warum sucht das Forum nicht die Tester aus......mal so ne Idee :lightbulb:
die die meisten Stimmen haben dürfen testen wär doch fair wie ich finde.....
das dann die neuen keine Chance haben is ja egal die schreiben ja eh nur schlechte Testberichte....

Rainerle
Diamantmitglied
Holzbeinschnitzer:

Wir sollten vllt absofort bei jedem Post

#Woody4Tester

Drunterschreiben. emoticon.teeth_smile.title


Bin dabei emoticon.angel_smile.title