Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Verstärkung ist da!

Cypherstorm
Grünschnabel
Hallo zusammen!

Da ich mich künftig mehr und intensiver mit Heimwerken und Co. beschäftigen möchte und werde, empfand ich es als guten Schritt, mich mal hier anzumelden. Ich habe das Gefühl, dass ihr wirklich Ahnung von dem habt, was ihr so tut. (Im Gegensatz zu mir emoticon.shades_smile.title - noch).

Habe mir für die nächsten Monate das ein oder andere Möbelbauprojekt vorgenommen. Wir haben die Quasi-Sanierung eines alten Fachwerkhauses so gut wie abgeschlossen, jetzt müssen noch so einige Ecken, Nischen, Flächen usw. entsprechend genutzt und bearbeitet werden. Der Keller mit Lehmboden müsste auch noch 20-30 Zentimeter tiefer, ... Jaja, es ist noch einiges zu tun. Und da kommt 1-2-do.com ins Spiel. Ich erhoffe mir, dass mir hier die ein oder andere Frage beantwortet werden kann. Das wäre super.

Die vielen Projekte und Ideen hier, die sind jedenfalls grandios und haben eine mir Lust darauf gemacht, hier entsprechend Teil zu werden. Danke übrigens, für die ersten, bisher anonym, zu sammelnden, Eindrücke!

Nun gut, lange Rede, kurzer Sinn:
Ich heiße Sebastian, bin 30 Jahre alt und lebe mit meiner Lebensgefährtin und unseren zwei Jungs in der Nähe von Wiesbaden und wünsche allen bei dieser Gelegenheit auch gleich eine schöne Vorweihnachtszeit! emoticon.angel_smile.title
14 ANTWORTEN 14

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Sebastian, Herzlich willkommen, schön, daß Dir das Forum gefällt und du schon viel mitgelesen hast. Grüße Maggy

EhemaligerMod2
Alter Hase
Starke Vorstellung, Cypherstorm. Ich bin gespannt, was da noch kommen mag. emoticon.shades_smile.title
Herzlich Willkommen bei 1-2-do!

gschafft
Platinmitglied
Hallo Sebastian,

danke für deine nette Vorstellung und schön das du nicht nur zu uns gefunden hast, sondern auch mit dabei bist emoticon.smilie_like.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Hallo Sebastian
auch ich bin mal gespannt, wo der Weg mit dir hingeht. Wir nehmen dich hier mit offenen Armen auf, und bei Problemen sellst du hier im Forum einfach deine Fragen. Einer wird sicherlich wissen, was die Antwort ist. Viel Spaß hier

Ulla1
Bronzemitglied
Hallo Sebastian,
herzlich willkommen im Forum von Bosch.

panne36
Alter Hase
Hallo und willkommen bei uns Boschlern

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Sebastian,
herzlich Willkommen hier im Forum. Hier gibts es genug Tipps, Tricks und Hilfe zu fast allen Bereiche.

Woody
Platinmitglied
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen, Sebastian. Bin gespannt, wie du das mit "Verstärkung" gemeint hast 😉

cyberman
Platinmitglied
Hallo Sebastian,
hier bist Du ganz sicher gut aufgehoben, viel Spaß beim stöbern und viel Erfolg bei Deinen heimwerker Tätigkeiten.