Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Youtube - Wer hat einen eigenen Kanal mit Heimwerkervideos?

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hallo zusammen,

wir Mods wollte euch mal fragen, wer von euch einen eigenen Youtube-Kanal pflegt und ihn uns mal zeigen möchte (gern auch per PN).
Vielleicht lässt sich da in Zukunft etwas auf die Beine stellen, euer Interesse vorausgesetzt.

Vielen Dank im Voraus! emoticon.smilie_like.title

PS: Den Kanal von Bosch Heimwerken, findet ihr hier: BoschHeimwerkenDE
26 ANTWORTEN 26

derMoeller
Silbermitglied
Das ist auf jeden Fall interessant! Ich wollte meinen Channel demnächst auch mit regelmäßigen Videos füllen. Sei es die animierte Planung in 3D wie bei meinem Werkstattwagen oder der Bauprozess an sich.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Bin ja mal gespannt ob es ein paar Fernsehtaugliche Heimwerker gibt. emoticon.regular_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich hab mir das auch schon überlegt ich glaub das wäre voll mein Ding. Mit Bauanleitungen und Produkttests....je mehr ich drüber nachdenke desto mehr gefällt mir das

kjs
Diamantmitglied
Cib1976:
Ich hab mir das auch schon überlegt ich glaub das wäre voll mein Ding. Mit Bauanleitungen und Produkttests....je mehr ich drüber nachdenke desto mehr gefällt mir das

Musst Du aber auf Englisch machen. Viele aus DL haben nach ganz kurzer Zeit umgeschwenkt oder aufgegeben weil in Deutsch kaum jemand abonniert hat. Es gibt eine ganze Menge Deutsche die mit Englischsprachigen Kanälen erfolgreich sind.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ja da hast du recht sonst erreicht man nicht so viele Leute.

gschafft
Platinmitglied
Also ich selber pflege (noch) keinen Youtube-Kanal habe aber schon einige in dieser Richtung abonniert. Mindestens zwei davon sind auch hier im Forum vertreten, aber mehr verrate ich nicht 😉

kjs
Diamantmitglied
Weiss nicht wer der Zweite ist aber der holzwerkerblog ist hier Mitglied

kaosqlco
Diamantmitglied
kindergetuemmel:
Bin ja mal gespannt ob es ein paar Fernsehtaugliche Heimwerker gibt. emoticon.regular_smile.title


Ich bin auch gespannt .... Ich und meine Werkstatt sind jedenfalls nicht fernsehtauglich.

Bine
Diamantmitglied
Ich habe einen Kanal , aber nur mit meinen Produkttests oder kurze Videos zum sägen u.s.w . Nix besonderes . Brauchte einfach nur eine Plattform wo ich meine Videos hochlade emoticon.teeth_smile.title